Spiel nach PlayStation Store Download weg

Diskutiere Spiel nach PlayStation Store Download weg im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Habe neulich Unchartet 3 im store gekauft .Dann bin ich auf Downloads gegangen und habe es nochmal runtergeladen,dann habe ich es installiert...
  • Spiel nach PlayStation Store Download weg Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi
Habe neulich Unchartet 3 im store gekauft .Dann bin ich auf Downloads gegangen und habe es nochmal runtergeladen,dann habe ich es installiert und nachdem es fertig war,war das Spiel nicht mehr da.Dann bin ich wieder in Store auf Uncharted und da stand dann dran das ich es schon gekauft habe.Dann wollte ich des da nochmal Runterladen und dann stand dran Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spiel nach PlayStation Store Download weg Beitrag #2
Was genau hast du gekauft? Vll war das ja nur ein Kartenpaket oder
irgendein anderer DLC. Dazu brauchst du natürlich erstmal das richtige
Spiel. Gibts das denn überhaupt im Store? Ich dachte, da gibt es nur
den Free2Play Multiplayer?
Vielleicht hast du dir ja auch Golden Abyss gekauft? Das geht nur auf der Vita...

Thema:

Spiel nach PlayStation Store Download weg

Spiel nach PlayStation Store Download weg - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben