BO2 & MW3 Clan sucht Members

Diskutiere BO2 & MW3 Clan sucht Members im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir von The Destroyer´s (TDE) suchen Members. -das alter ist egal (aber nur nette Leute) -k/d ist auch egal -Headseat (braucht man nicht...
  • BO2 & MW3 Clan sucht Members Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Wir von The Destroyer´s (TDE) suchen Members.

-das alter ist egal (aber nur nette Leute)
-k/d ist auch egal
-Headseat (braucht man nicht, wäre vorteilhaft)

Wir bieten:
-nette Member
-bei uns geht es meißtens lustig zu :)
-bald auch Clantraining und Clanwars (wenn wir genug Members haben)
-Elite Clan

Wir spielen:
-Call of Duty Black Ops 2
-Call of Duty Modern Warfere 3

PS: Ihr braucht kein Elite (mit wär natürlich besser)

Falls Interesse besteht, addet. (PSN: mega125)

• BO2 & MW3 Clan sucht Members Beitrag #2
Wir suchen immer noch Member, Clan heißt jetzt VoD, Elite ist jetzt Pflicht

adde mich mal: Fre4kyGaming

Zuletzt bearbeitet:
  • BO2 & MW3 Clan sucht Members Beitrag #3
Was habt ihr so im Durchschnitt für KDs und Ist das also ein gelber clan ??

• BO2 & MW3 Clan sucht Members Beitrag #4
Ich wäre interessiert zocke MW3 und Blops 1 SUZ und TDM bin aber auch offen für andere Modis

Thema:

BO2 & MW3 Clan sucht Members

BO2 & MW3 Clan sucht Members - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben