BO2 & MW3 Clan sucht Members

Diskutiere BO2 & MW3 Clan sucht Members im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir von The Destroyer´s (TDE) suchen Members. -das alter ist egal (aber nur nette Leute) -k/d ist auch egal -Headseat (braucht man nicht...
  • BO2 & MW3 Clan sucht Members Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Wir von The Destroyer´s (TDE) suchen Members.

-das alter ist egal (aber nur nette Leute)
-k/d ist auch egal
-Headseat (braucht man nicht, wäre vorteilhaft)

Wir bieten:
-nette Member
-bei uns geht es meißtens lustig zu :)
-bald auch Clantraining und Clanwars (wenn wir genug Members haben)
-Elite Clan

Wir spielen:
-Call of Duty Black Ops 2
-Call of Duty Modern Warfere 3

PS: Ihr braucht kein Elite (mit wär natürlich besser)

Falls Interesse besteht, addet. (PSN: mega125)

• BO2 & MW3 Clan sucht Members Beitrag #2
Wir suchen immer noch Member, Clan heißt jetzt VoD, Elite ist jetzt Pflicht

adde mich mal: Fre4kyGaming

Zuletzt bearbeitet:
  • BO2 & MW3 Clan sucht Members Beitrag #3
Was habt ihr so im Durchschnitt für KDs und Ist das also ein gelber clan ??

• BO2 & MW3 Clan sucht Members Beitrag #4
Ich wäre interessiert zocke MW3 und Blops 1 SUZ und TDM bin aber auch offen für andere Modis

Thema:

BO2 & MW3 Clan sucht Members

BO2 & MW3 Clan sucht Members - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben