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<blockquote data-quote="BrazZ0r" data-source="post: 752643" data-attributes="member: 61564"><p>Was zuerst ins Auge sticht: Die Rendering-Auflösung. Zu Zeiten von*Black*Ops*(1) gab es noch Unterschiede zwischen der*Xbox360 mit 1040x600 bei*2fachem Multi-Sampling Anti-Aliasing (MSAA) und der*PS3*mit 960x540. Bei Modern Warfare 3 zeigten beide Versionen die gleiche Auflösung, doch bei*Black*Ops*2*ist das wieder anders. Hier erreicht die*Xbox360 nun eine Auflösung von 880x720 mit*2x MSAA. Was vergleichsweise niedrig erscheint, wird durch eine bedeutende Verbesserung der Grafik in der Bewegung wieder wettgemacht. Treyarch hat bei der Hochskalierung einiges am Algorithmus verbessert, was es laut Eurogamer zu einem der frischesten CoDs auf der*Xbox360 macht und sich auf nativen Einstellungen sogar mit der PC-Version messen lässt.*Auf der*PS3*ist das Ganze leider nicht ganz so beeindruckend. Während die Pixelauflösung mit 864x720 nur unwesentlich niedriger ausfällt, ist der starke Blur-Effekt, der über das gesamte Bild eingesetzt wird, unmöglich zu übersehen. Es scheint sich hier laut Eurogamer um eine neue Technik von Treyarch zu handeln, die eine Nachbearbeitung des Anti-Aliasing vornimmt und es schwierig macht, eine vorhandene Hardware-MSAA überhaupt zu erkennen. Dadurch gehen viele Details in der Grafik verloren; im Gegenzug ist die Kantenglättung in einigen Szenen definitiv verbessert.*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BrazZ0r, post: 752643, member: 61564"] Was zuerst ins Auge sticht: Die Rendering-Auflösung. Zu Zeiten von*Black*Ops*(1) gab es noch Unterschiede zwischen der*Xbox360 mit 1040x600 bei*2fachem Multi-Sampling Anti-Aliasing (MSAA) und der*PS3*mit 960x540. Bei Modern Warfare 3 zeigten beide Versionen die gleiche Auflösung, doch bei*Black*Ops*2*ist das wieder anders. Hier erreicht die*Xbox360 nun eine Auflösung von 880x720 mit*2x MSAA. Was vergleichsweise niedrig erscheint, wird durch eine bedeutende Verbesserung der Grafik in der Bewegung wieder wettgemacht. Treyarch hat bei der Hochskalierung einiges am Algorithmus verbessert, was es laut Eurogamer zu einem der frischesten CoDs auf der*Xbox360 macht und sich auf nativen Einstellungen sogar mit der PC-Version messen lässt.*Auf der*PS3*ist das Ganze leider nicht ganz so beeindruckend. Während die Pixelauflösung mit 864x720 nur unwesentlich niedriger ausfällt, ist der starke Blur-Effekt, der über das gesamte Bild eingesetzt wird, unmöglich zu übersehen. Es scheint sich hier laut Eurogamer um eine neue Technik von Treyarch zu handeln, die eine Nachbearbeitung des Anti-Aliasing vornimmt und es schwierig macht, eine vorhandene Hardware-MSAA überhaupt zu erkennen. Dadurch gehen viele Details in der Grafik verloren; im Gegenzug ist die Kantenglättung in einigen Szenen definitiv verbessert.* [/QUOTE]
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