Fernsehr zeigt angeschlossene (HDMI) PS3 nicht an

Diskutiere Fernsehr zeigt angeschlossene (HDMI) PS3 nicht an im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also Hallo zsm achtet nicht auf meine Rechtschreibung :D also mein Problem ist mein TV -.- Ich hab mit der PS3 immer im Wohnzimmer gezockt...
  • Fernsehr zeigt angeschlossene (HDMI) PS3 nicht an Beitrag #1
T

TalibanEddy

Punkte Reaktionen
0
Also Hallo zsm

achtet nicht auf meine Rechtschreibung :D

also mein Problem ist mein TV -.-
Ich hab mit der PS3 immer im Wohnzimmer gezockt und nachdem ich ein LCD TV (Toshiba) gekauft habe (~ 22 Zoll) wollte ich es an meinem TV anschließen. Aber wenn ich es anschließe mit einem HDMI Kabel kommt da nur ein Grünes Bildschirm und da tut sich dann nichts mehr.

Wenn ich meine Xbox anschließe an dem gleichen Fernsehr geht das reibungslos.

Also muss es entweder an der PS3 liegen oder an meinem TV und ja ich hab keine Fernbedienung ist leider putt, hab so ein Universal Fernbedienung

ich verzweifele -.-

HIlFE!!!!!!!!

• Fernsehr zeigt angeschlossene (HDMI) PS3 nicht an Beitrag #2
Hatte ich auch....mach mal tv und ps3 an...dann schalte die ps3 aus und halte die tase Ca 5 Sekunden gedrückt bis ein piepton kommt ...dann hat bei uns der tv erst die ps3 erkannt!

Thema:

Fernsehr zeigt angeschlossene (HDMI) PS3 nicht an

Fernsehr zeigt angeschlossene (HDMI) PS3 nicht an - Ähnliche Themen

Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht: Hey leute ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe mir einen Toshiba Regza gekauft (von einen Bekannten) und wollte meine PS3 nun mit HDMI dort...
PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel: Meine PS3 funkioniert nicht. Wenn ich sie am Fernseher anschließe mit dem HDMI Kabel und dann die PS3 einschalte klappt es nicht die PS3 geht an...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PSN nach neuem TV defekt: Nabend, folgendes, heut' morgen habe ich mit meinem Clan genüßlich gezockt. Am Nachmittag kam dann mein neuer TV ( LG LCD TV [42] ) hatte vorher...
Scart/Chinch - Problem: liebe Forum-Mitglieder. Bin neu hier und habe schon versucht, zwecks meinem Problem zu googlen usw..... Bei mir liegt folgendes Problem vor...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben