Datensystem wiederherstellen

Diskutiere Datensystem wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich habe folgendes problem. Mein ps3 hägt sich immer auf, habe ein freund angerufen und er meinte ich soll datensystem...
  • Datensystem wiederherstellen Beitrag #1
O

Orhan-19

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe folgendes problem.
Mein ps3 hägt sich immer auf, habe ein freund angerufen und er meinte ich soll datensystem wiederherstellen. Habe es gemacht und da steht seit 35 stunden bereitet vor bitte warten
wie lange soll ich noch warten ??

Thema:

Datensystem wiederherstellen

Datensystem wiederherstellen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben