Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit
Diskutiere Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute,
ich habe mir heute den Hobbit auf Blu Ray gekauft. Leider scheint meine PS3 diesen nicht abspielen zu können. Außer den Specials...
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit Beitrag #1
T
thco
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir heute den Hobbit auf Blu Ray gekauft. Leider scheint meine PS3 diesen nicht abspielen zu können. Außer den Specials, der Sprache kann ich nichts auswählen. Der Film startet nicht. Bin ich zu blöd, um eine Blu Ray zu starten. Hat noch jemand das Problem? Es handelt sich um die normale ( nicht 3D ) Blu Ray. Firmware der PS3 ist aktuell, andere Blu Rays gehen. Mein Samstag ist versaut :angry:
Ist der FW geschuldet, die mit dem neuen Kopierschutz nicht klar kommt. Betroffen sind Player von Phillips und Sony.
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Steht auf der Blu Ray welche Du einlegst "Specials" drauf?.... Ich bin eben über das gleiche Problem gestolpert (und mal den Hrn. Google zu dem Thema befragt und den Thread hier gesehen).
Als ich dann die Packung entnervt ins Regal zurück legen wollte ist das Papp-Flyer von der "linken" BoxSeite rausgefallen.... Und hoppla, nochmal ne Blu Ray.... Auf der Stand auch nix von Specials und eben läuft jetzt der Film los und die Specials-Disc hab ich etz mal auf die linke Seite gepackt - ist auch dämlich gemacht..
Vielleicht hilft´s ja - FW Probleme warens bei mir zumindest somit nicht. Nur Userblindheit
Andi
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit Beitrag #4
T
thco
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe die PS3 erst seit 2 Monaten, daher wie handhabt Sony so etwas normalerweise? Kann ich mit einem zeitnahen Firmware Update rechnen, oder sollte ich die Blu Ray am besten umtauschen? Hat die DVD das gleiche Problem?
Normalerweise hat gerae Sony die wenigsten Probleme mit dem Abspielen von BDs. Ein Update sollte da ziemlich zeitnah erfolgen. Gegen die DVD würde ich keinesfalls tauschen, da das HD-Bild echt der Hammer ist.
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Hi, hatten gestern Abend genau das gleiche Problem und haben dann zum Glück gesehen, dass es unter dem Deckblatt in der hülle noch eine zweite Blue Ray gibt auf der der Film ist, die andere ist nur die mit den specials.
Zuletzt bearbeitet:
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit Beitrag #7
T
thco
Punkte Reaktionen
0
oh Mann, bin ich blöd. Die zweite Blu Ray habe ich wegen dem Cover nicht gesehen. Zum Glück habe ich ich Dank euch mir den peinlichen Gang zum Media Markt gespart!!!
Die richtige BD sollte man schon einlegen - oh Mann!
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
habe mit der Hobbit Blu-Ray (nicht 3D) ganz andere Probleme bei der PS3 (Firmware aktuell).
Sobald ich zu einem anderen Kapitel springe, gibt es ein lautes Knacken, das meinen Lautsprecher-Boxen sicher nicht gut tut...
Auf einem Acer Laptop mit Blu-Ray LW und einem "alten" Philips Blu-Ray Player treten diese Probleme nicht auf...
Haben andere auch diesen Effekt auf der PS3 ?
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
hallo zusammen ! ich weiß ich bin hier in einem ps3 forum aber vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen! habe das philips blu-ray hts5560 system und habe mir auch den hobbit anschauen wollen nur habe ich folgendes problem. bereits im film menü beginnt die disc an mit stocken ! wenn ich den film starte klappt es auch erst mit dem schauen aber nach ner weile fängt auch der film ganz arg zu stocken an ! sehr nerv raubend ! andere blu-rays funktioniern aber einwandfrei ! kann mir jemand sagen was das sein kann? firmenupdate habe ich auch schon gemacht !
hoffe das jemand n rat weiß
danke im voraus
LG
Thema:
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit - Ähnliche Themen
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute,
seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab.
Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray abspielen: Hallo,
mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
Blue Ray schlechte Qualität: Habe mir die Coldplay live Blue Ray gekauft und in mein ps3 getan.
Qualität miserabel find ich:-( vorallem die dunklen töne stellt es mir so...