Reihenwechsel NHL 13

Diskutiere Reihenwechsel NHL 13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass beim Gegner die Reihen gewechselt werden? Ich kann nur bei meinem Team auf automatisch wechseln...
  • Reihenwechsel NHL 13 Beitrag #1
A

abes

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass beim Gegner die Reihen gewechselt werden?
Ich kann nur bei meinem Team auf automatisch wechseln. Beim Gegner steht immer auf "aus" und ändern kann ich dort nichts..... Es ist nicht so spassig, wenn man immer gegen die 1. Linie des Gegners spielen muss.....

Danke!

Thema:

Reihenwechsel NHL 13

Reihenwechsel NHL 13 - Ähnliche Themen

Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben