Reihenwechsel NHL 13

Diskutiere Reihenwechsel NHL 13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass beim Gegner die Reihen gewechselt werden? Ich kann nur bei meinem Team auf automatisch wechseln...
  • Reihenwechsel NHL 13 Beitrag #1
A

abes

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass beim Gegner die Reihen gewechselt werden?
Ich kann nur bei meinem Team auf automatisch wechseln. Beim Gegner steht immer auf "aus" und ändern kann ich dort nichts..... Es ist nicht so spassig, wenn man immer gegen die 1. Linie des Gegners spielen muss.....

Danke!

Thema:

Reihenwechsel NHL 13

Reihenwechsel NHL 13 - Ähnliche Themen

Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben