Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3
Diskutiere Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3
hey leutz
ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #1
X
xXDJBEATXx
Punkte Reaktionen
0
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3
hey leutz
ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1 spieln wen ihr so seit seit ihr hier genau richtig
einfach an xXDJBEATXx (ICH) ne PN mit ner bewerbungsmail senden also was ihr am liebsten zockt (z.B. CTF, TDM, FFA...) welches von den beiden games ihr habt beide oder jeweilig eins das alter (13) ab 13 bis ungefähr 30 muss gut spieln könn
wichtige sachen die ihr benötigt.
1. ps3 & BO1/MW2 oder beide
2. Headset falls ihr kein headset habt auch nicht schlimm
3. mind lvl 20 sein in cod
das wichtigste ist ihr müsst rägelmäßig online zocken
es würde mich freuen DICH bald im clan ToD willkommen zu heißen
MFG euer xXDJBEATXx
der clan ToD auf dem pc hat mit meinem clan nichts zu tun
mein clan hatn proxy hack um euch in mw2 ganz schell auf lvl 70 zu machn wer den nich will muss sich halt so lvln
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #2
7
71218
Punkte Reaktionen
0
AW: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY
hey ich würde mich bei dir vorstellen als neues mitglid bei cod mw2 da ist aber nur ein problem mein ps3 hat sich neu installiert und bin daher gerade auf lvl 2 amsonsten bin ich rägel mässig on und 18 jahre alt headset habe ich auch und muss sagen das ich nicht gerade schlecht bin würde ja sagen das wir ein teat gam machen um mich zu testen
mfg 71218
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #3
X
xXDJBEATXx
Punkte Reaktionen
0
AW: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY
hallo
würde mich freuen da ichn proxy server hack habe können wir dich ganz schnell auf lvl 70 machn kein problem da meine ps3 aber ein laufwerk problem hat kann ich nich offt spieln und mein mw2 is derzeit bei nem kumpel adde oder schreib mich einfach an
mfg xXDJBEATXx
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #4
7
71218
Punkte Reaktionen
0
coole sache müsste nur noch deine psn id und ich mache das morgen fruh ok und naja da machen wenn es gut leuft ein clan auf oder??????
sorry meinte ich kan eintretten wenn es ok
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #5
X
xXDJBEATXx
Punkte Reaktionen
0
71218 schrieb:
coole sache müsste nur noch deine psn id und ich mache das morgen fruh ok und naja da machen wenn es gut leuft ein clan auf oder??????
klar aber in mw2 haben wir schon ein clan ToDH Tools of Destructions Hack
oder ToD Tools of Destructions
aber du kannst dir aussuchen welchen clan du möchtest
ToDH dort bekommste ein proxy sever pin hack da haste extra für mw2 n hacket menü zum lvl 70 machen oder alles freischalten (Empfohlen)
oder ToD das is der normale clan wo ihr euch ehrlich durchs schlachtfeld kämpft
aber is ja dene wahl
PSN id : xXDJBEATXx
mfg dein xXDJBEATXx
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #6
7
71218
Punkte Reaktionen
0
gutn morgen erst mal wollte fragen ab wann du on bist
äm deine freundes liste ist voll kannst mich net anähmmen
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #7
X
xXDJBEATXx
Punkte Reaktionen
0
ich binn ab jetzt für dich on hab einen gelöscht
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #8
7
71218
Punkte Reaktionen
0
must mich nur noch bestätigen
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #9
I
iJagguaR
Punkte Reaktionen
0
xXDJBEATXx schrieb:
klar aber in mw2 haben wir schon ein clan ToDH Tools of Destructions Hack
oder ToD Tools of Destructions
aber du kannst dir aussuchen welchen clan du möchtest
ToDH dort bekommste ein proxy sever pin hack da haste extra für mw2 n hacket menü zum lvl 70 machen oder alles freischalten (Empfohlen)
oder ToD das is der normale clan wo ihr euch ehrlich durchs schlachtfeld kämpft
aber is ja dene wahl
Ich will in euer clan bin 15 jahre alt und habe black ops und hole mir in 1erwoche mw2 und tuhe eigentlich sehr gut spielen sehr gut habe in black ops 2er kd 15th prestige lvl 50 und möchte in den hacker clan todh oder wie auch immer D wenn ich mw2 habe will ich menü bekommen wo ich mir selber alles auswählen kann schreibt ma bitte zurück heise psn iJagguaR
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #10
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
iJagguaR schrieb:
Ich will in euer clan bin 15 jahre alt und habe black ops und hole mir in 1erwoche mw2 und tuhe eigentlich sehr gut spielen sehr gut habe in black ops 2er kd 15th prestige lvl 50 und möchte in den hacker clan todh oder wie auch immer D wenn ich mw2 habe will ich menü bekommen wo ich mir selber alles auswählen kann schreibt ma bitte zurück heise psn iJagguaR
hääää check ich nicht sry xd erklärs ma bitte so das iches versteh net böse gemeint!!!
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #12
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Das heißt so viel wie: Nein
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 Beitrag #13
X
xXDJBEATXx
Punkte Reaktionen
0
hey leute das ist ein forum für bewerbungen und für kein anderen scheiß
ijagguar sorry das diese mail so spät kommt da meine ps3 kaputt ist ich werde dir noch mall ales erzählen wenn ich meine ps3 wieder habe (hab kein bo1 mehr dafür aber bo2 )
Thema:
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 - Ähnliche Themen
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D
Zu uns:
- Name: ParadoX-Gaming
- Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!: Hey Leute,
Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...
black ops 2 clan sucht member: Hallo zusammen wie der titel verrät bin ich auf der suche nach ein paar Clan member für BO2.
ich hab den clan neu auf gemacht weil mir ghosts...