Soul Sacrifice: Video zeigt Gameplay-Szenen aus Demo-Fassung

Diskutiere Soul Sacrifice: Video zeigt Gameplay-Szenen aus Demo-Fassung im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier sehen wir die Demo-Version von Soul Sacrifice:
  • Soul Sacrifice: Video zeigt Gameplay-Szenen aus Demo-Fassung Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hier sehen wir die Demo-Version von Soul Sacrifice:

• Soul Sacrifice: Video zeigt Gameplay-Szenen aus Demo-Fassung Beitrag #2
Um uns noch mal an die Veröffentlichung des PlayStation Vita Action-Titels am 2. Mai 2013 zu erinnern, präsentiert uns Sony heute einen neuen Live-Action Launch-Trailer.

Thema:

Soul Sacrifice: Video zeigt Gameplay-Szenen aus Demo-Fassung

Soul Sacrifice: Video zeigt Gameplay-Szenen aus Demo-Fassung - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Verkaufe Rayman Origins, Soul Sacrifice und Mod Nation Racers für PS Vita: Biete hier die folgenden PS Vita Spiele: Rayman Origins 15€ Soul Sacrifice 15€ Mod Nation Racers 7,50€ Alle Spiele im Paket für 30€ Alle Preise...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Dark Souls III - Video vom Dengeki PlayStation Stream: Teil 3 der "Dark Souls"-Reihe wurde auf der Tokyo Game Show gezeigt, bekam einen Release-Termin verpasst und hat sicherlich den einen oder anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben