PS3 ohne Festplatte: Was nun?

Diskutiere PS3 ohne Festplatte: Was nun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich hab mir eine ps3 gekauf ( die alte 60gb) diese ist aber ohne festplatte . wie finde ich jetzt heraus was diese für eine firmenware hat ...
  • PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #1
H

haze06071988

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab mir eine ps3 gekauf ( die alte 60gb)
diese ist aber ohne festplatte .
wie finde ich jetzt heraus was diese für eine firmenware hat ?
bzw wie gehe ich vor wen ich eine festplatte einbaue .
weil ich hab noch ne andere ps3 ( auch die alte lady )
kann ich da einfach so die festplatte von der da rein schieben ?
wegen der firmenware vllt habe ich ja das glück das da vllt die 3.55 drauf ist oder niedrieger.
weil ich habe auf meiner jetztigen die 4.40 drauf

bitte um hilfe mfg haze06071988

• PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #2
Also die FW ist nicht auf der Festplatte sondern auf dem Board der PS3. Deswegen könntest du eigentlich die Festplatten ohne Probleme tauschen, es sind dann aber alle Sachen auf der Platte weg.

• PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #3
danke für die antwort schon mal ;-)

formatiert dann die ps3 selber die festplatte oder muss ich das am pc machen ?

die daten sind egal ist sowieso noch nix wichtiges drauf !!!

• PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #4
Wenn du die Festplatte aus deiner anderen ps3 nimmst macht sie alles allein wenn nicht immer auf FAT 32 formatieren.

• PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #5
ohh was die ps3 nicht alles kann ,
die ist ja fast besser wie ein pc XD

alles klar danke für die info !!!!

weil bin erst seit paar tagen ps3 besitzer wollte mir eine zu legen
bevor die ps4 raus kommt . weil die ja die billigen ati grafik haben soll !!!!

aber bei meiner jetzigen hab ich das problem das ich den lüfter kommplett über das netzteil laufen lassen muss und mit einem poti regulieren weil vom board aus der anschlus kein saft mehr bring aber ka warum !!!!

deswegen hab ich mir direckt mal noch eine gekauft ;-)

• PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #6
Omg, ftw: Genius @ work?

Steck die platte rein, geh ins recovery Menü, auf systemaktualisierung, und da sagt die ps3 dir dann welche Firmware du benötigst (welche Grad drauf ist)
Diese lädst du dir dann runter (oder eine höhere) , kopierst sie auf einen USB Stick und folgst den Anweisungen.

Hier gibt es übrigens genügend tutorials dazu, da braucht es nicht wegen jedem Dreck nen neuen thread.

• PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #7
ja mir ging es ja darum nicht das die ps3 sich stört
das die eine festplatte bekommt die aus einer läufenden ps3 kommt mit fw 4.40 ...
weil ich ja nicht weiß welche fw da jetzt drauf ist hoffe ja das ich glück habe
und eine mit 3.55 bekomme .
nicht das die dann einfach updatet und ich dann nichts mehr machen kann ;-)

• PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #8
die firmware hat absolut NIX mit der eingebauten festplatte zu tun, sondern mit dem internen chip der ps3; der setzt vorraus, welche fw MINDESTENS vorhanden ist; und die wird dann installiert und bei bedarf upgegraded

und warum genau ist ati grafik billig??? :D

• PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #9
weil es bei ati keine physx gibt ;-)
das heißt es spritzt nix mehr so schön !!!!!! XD

• PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #10
  • PS3 ohne Festplatte: Was nun? Beitrag #11
da bin ich ja mal gespannt ob die das wirklich machen ;-)
noch ist sie ja nicht drausen XD

Thema:

PS3 ohne Festplatte: Was nun?

PS3 ohne Festplatte: Was nun? - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 Speicher erweitern trotz CFW möglich?: Also um es ganz schnell und kurz zu fassen : Ich habe eine gejailbreakte PS3 (CFW 4.75) und wollte wissen ob ich ein Backup auf meine externe...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben