Pro Club mit Webseite

Diskutiere Pro Club mit Webseite im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hall Leute, Ich suche Jungs die mit mir zusammen einen Fifa 13 pro club gründen. Ich suchen alle Positionen von Torwart-Stürmer. Ich bin ein team...
  • Pro Club mit Webseite Beitrag #1
W

wiener_hooligan

Punkte Reaktionen
0
Hall Leute,
Ich suche Jungs die mit mir zusammen einen Fifa 13 pro club gründen.
Ich suchen alle Positionen von Torwart-Stürmer. Ich bin ein team spieler als bitte keine eggos :) eine Website wird auch erstellt wenn ihr euch meldet !!
Und würde sogar das team weiter auf fifa 14 mit euch machen !!
Und das ihr treu bleibts und nicht weg gehen wenn ihr eine andere manschaft habts
das zusammen spiel ist mir ganz wichtig !!!
Und es entscheiden wir wer in den team kommt also net nur ich alleine sondern WIR
Was mitbringen solltet:

-Ein headset wäre gut aber MUSS NICHT sein

-euer Spieler muss keine bestimmte Gesamtbewertung haben.
-Eine Ps3 mit online-anschluss

Und wennts ihr mich anschreibt in ps3 einfach auf thema hompace anschreiben dann weis ich um was es geht danke

Also leute meldets euch einfach bei mir
mein ps3 nickname ist
wiener_holigan

die leute werden denken das ich verückt bin aber das ist mir eig so was von egal :)

• Pro Club mit Webseite Beitrag #2
moin,wieviele seid ihr denn schon und sind das denn stammplätze???den anspruch hab ich schon...kannst mich ja ma adden.psn:KaLLe63SN
mein pro is grad auf 86 zom spiel vorne sehr gerne und nutze meine chancen

• Pro Club mit Webseite Beitrag #3
Na hallo !!
es sind bei den team 4-5 leute daweil !!
Und jeder der was regälmäßig on ist hat einen stammplatz !!
und der was nicht abspielt hat sicher kein stammplatz
und ja würde mich freun wennst zu uns kommst :)
und bitte wennst kommst nicht so eine vereins**** sein haha :)

• Pro Club mit Webseite Beitrag #4
Hey ;)

ich suche einen Pro CLub :) muss aber auch sagen dass ich nicht nur fifa zocke sondern auch Black Ops 2 da ich Clanleader bin und da ich mich auch um alles kümmern muss

zu mir : bin 20 Jahre alt komme aus Österreich genauer gesagt aus NÖ (Amstetten) hatte vorher einen eigenen Club und waren in Liga 2 ;)
156 Spiele
70 Tore
60 Vorlagen

Kann fast überall spielen ausser TW und Verteidigung

Am liebsten spiele ich LM LS LF ZOM da ich offensiv sehr stark bin :)

• Pro Club mit Webseite Beitrag #5
hello :)

adde mich einmal unter wiener_holigan
und dan spielm ma amal a runde ??
lg marco

• Pro Club mit Webseite Beitrag #6
PRO CLUP VERDEIGER UND TORWART gesucht :)

servus leute Suchen noch leute für die verdeidigung und torwart meldets euch einfach bei mir
aber bitte ein bissal erfahrung und pro sollte über 83 sein bitte :)
mein name ist bei der ps3
wiener_holigan

• Pro Club mit Webseite Beitrag #7
Bist genau der richtige einfach auf
oder auf PS3 BHC 79 gruss

• Pro Club mit Webseite Beitrag #8
Dein Name funktioniert nicht?

• Pro Club mit Webseite Beitrag #9
  • Pro Club mit Webseite Beitrag #10
wiener_holigan so wir er geschrieben

Thema:

Pro Club mit Webseite

Pro Club mit Webseite - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Oben