Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden

Diskutiere Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Nerds :) ich suche einen perfekten Ersatz für "Der Herr der Ringe: Krieg im Norden". Damit meine ich Spiele für den Coop-Modus. Ich habe es...
  • Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden Beitrag #1
C

Clemi26

Punkte Reaktionen
0
Hi Nerds :)

ich suche einen perfekten Ersatz für "Der Herr der Ringe: Krieg im Norden". Damit meine ich Spiele für den Coop-Modus. Ich habe es mit meiner Freundin durch gespielt und sind jetzt auf der suche. :)

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten! :)

• Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden Beitrag #2
Clemi26 schrieb:
Hi Nerds :)

ich suche einen perfekten Ersatz für "Der Herr der Ringe: Krieg im Norden". Damit meine ich Spiele für den Coop-Modus. Ich habe es mit meiner Freundin durch gespielt und sind jetzt auf der suche. :)

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten! :)

Generell Speile mit Coop? Oder sind gewisse Themen bevorzugt, bzw. Tabu?

Ansonsten:

Zuletzt bearbeitet:
  • Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden Beitrag #3
  • Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden Beitrag #4
Sacred 2, ist aber furchtbar schlecht :D

• Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden Beitrag #5
Ich könnte dir da noch Hunted-The Demons Forge empfehlen. Ist ähnlich wie LotR und hat einen Splitscreen Coop Modus.

Thema:

Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden

Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden - Ähnliche Themen

Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben