Spiele kaufen auf Rechnung

Diskutiere Spiele kaufen auf Rechnung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, kenn jemand von euch eine Seite wo ich spiele auf Rechnung kaufen kann außer Amazon.de?? Danke im voraus!
  • Spiele kaufen auf Rechnung Beitrag #1
C

Clemi26

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
kenn jemand von euch eine Seite wo ich spiele auf Rechnung kaufen kann außer Amazon.de??

Danke im voraus!

• Spiele kaufen auf Rechnung Beitrag #2
Ich bekomm beim MediaMarkt immer eine Rechnung.

• Spiele kaufen auf Rechnung Beitrag #3
Das ist aber nicht das was er meinte ](*,)

• Spiele kaufen auf Rechnung Beitrag #4
ich meine aber erst produkt bekommen und dann zahlen ;)

• Spiele kaufen auf Rechnung Beitrag #5
Auweh, tut mir leid. Habe ich falsch verstanden.

• Spiele kaufen auf Rechnung Beitrag #6
also amazon ist da die beste lösung, weiter kenne ich keine Seite die derartige Zahlungsmethoden anbietet.

• Spiele kaufen auf Rechnung Beitrag #7
Ansonsten gibts bei einigen Onlinehändlern noch die Möglichkeit,
per Nachnahme zu bezahlen. Du bekommst also die Ware und zahlst
dem Postboten dann das Geld. Aber kostet noch extra Nachnahmegebühr
und ist deswegen nur zu empfehlen, wenn die Ware eh recht günstig ist.

• Spiele kaufen auf Rechnung Beitrag #8
Hart, bei uns in der Schweiz gibt es jede Menge Online-Shops wo man auf Rechnung bestellen kann... aber natürlich nur für Lieferungen innerhalb der Schweiz...

• Spiele kaufen auf Rechnung Beitrag #10
Geht das bei dem Shop direkt bei der ersten Bestellung?

Ich bestelle immer bei auf Rechnung ...bei dennen geht's aber erst nach der 5. Bestellung !

Thema:

Spiele kaufen auf Rechnung

Spiele kaufen auf Rechnung - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben