Hut vom Alten Mönch

Diskutiere Hut vom Alten Mönch im Demon's Souls Forum im Bereich D; Moin zusammen, ich würde mir gerne den Hut vom alten Mönch in 3-2 besorgen.... nur leider gibts scheinbar niemanden mehr zum invaden... Wenn...
  • Hut vom Alten Mönch Beitrag #1
S

Stofffl89

Gast
Moin zusammen,

ich würde mir gerne den Hut vom alten Mönch in 3-2 besorgen.... nur leider gibts scheinbar niemanden mehr zum invaden...

Wenn also jemand Lust und Zeit hat, wäre das super. Natürlich würde können wir das ganze dann auch umgekehrt machen wenn derjenige den Hut ebenfalls noch benötigt.

Ich bin derzeit SL 77

Greetz

Stoffl

Thema:

Hut vom Alten Mönch

Hut vom Alten Mönch - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben