FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig?

Diskutiere FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute! Hab da mal ne Frage. Aus beruflichen Gründen kann ich oft nur spät abends oder gar nachts zocken. Dann erwischt man im FUT Online zu...
  • FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig? Beitrag #1
V

Vocarlos

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage. Aus beruflichen Gründen kann ich oft nur spät abends oder gar nachts zocken. Dann erwischt man im FUT Online zu 90% Kids aus den USA. Die spielen aber gar übermächtig. Es scheint beinahe so, als wenn meine Mannschaft keine künstliche Intelligenz mehr besitzt. Es läuft immer nur der Spieler, den ich gerade steuer. Noch dazu ist es fast unmöglich, selbst bei ganz enger Ballführung und Dribbling (Ronaldhino od. Götze) einen offensiven Zweikampf zu gewinnen. Die sind in der Defensive so wahnsinnig gut, das wirkt alles nicht normal. Außerdem gewinnt man mit z.B. Poldi (Tempo 87) kein Laufduell gegen Verteidiger mit Tempo 50 od. 55. Das wirkt alles total unrealistisch. Kann man das irgendwie einstellen? Oder haben die nadere Buttonbelegung? Was mir auch immer wieder auffällt ist (beim UT Modus keine Passhilfe möglich!) das die über 90 Minuten eine Passquote von weit über 90 % auf die Reihe kriegen und Schüsse sogar oft 100 %! Da stimmt doch was nicht? Hat da jemand eine Antwort zu?
Ich habe eine positive Spielbilanz, aber da kack ich immer voll ab. Falls noch jemand diese Probleme hat, bitte ich um Antwort!
Da krieg ich teilweise 8 oder 9 Dinger und meine Stammverteidiger (Hummels, Boateng, Lucio, Balzaretti, Johnson) wirken wie Statisten. Spiele 5-2-1-2, eher defensiv.
Da ich in der Regel nicht abbreche, weil verlieren auch dazu gehört, gibt es natürlich keine Coins, außer für die Komplettierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig? Beitrag #2
AW: FIFA 13 ULTIMATE TEAM- Online Gegner aus den USA übermächtig?

Hast dir die frage doch schon selbst beantwortet *kann nicht oft spielen *
Die Leute spielen öfters und sind dementsprechend dann auch halt besser.es gibt diese Karten die Spieler aufpushen..

• FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig? Beitrag #3
AW: FIFA 13 Ultimate Team- Online Gegner aus den USA übermächtig?

Nee, das ist es nicht. Habe knapp 1000 Spiele Online gemacht. Die unzähligen Karrierespiele nicht mitgerechnet. Meinem Team fehlt scheinbar die KI, bleiben einfach stehen und machen nix von alleine. Aber nur online gegen Leute aus Amerika. Wenn ich keine Chance habe und der Gegner einfach viel besser ist, schreib ich ja sogar noch ne Nachricht mit nem Glückwunsch.

• FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig? Beitrag #4

Ich kenne das Problem, habe jedoch kein Antwort darauf. Ab Liga 2 steht man gelegentlich Gegnern gegenüber deren Spieler quasi doppelt so schnell und aggressiv sind als meine eigenen.
Balu gewinnt plötzlich kein Laufduell, ähnlich bei Reus und Poldi. Das hat nichts mit können zu tun sondern muss an etwas anderem liegen...

• FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig? Beitrag #5

Ja. Das meine ich. Wenn meine Gegner auf Raum spielen (mache ich auch oft) kann man viele Zweikämpfe gewinnen. Die sind aber auf einmal so schnell. Rio Ferdinand ist so ein Kandidat. Wenn der Zocker aus USA kommt, ist der immer schneller als Poldi, Reus, Bent und co. Und seht Euch mal den waren Wert an.....

• FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig? Beitrag #6
Booster cards
Trainer usw
:banghead:

Oder aber deine Internet ist zu lahm, daher auch das stehen bleiben von deinen spieler

Thema:

FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben