News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 13
FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Vocarlos" data-source="post: 752916" data-attributes="member: 58751"><p>Hallo Leute!</p><p>Hab da mal ne Frage. Aus beruflichen Gründen kann ich oft nur spät abends oder gar nachts zocken. Dann erwischt man im FUT Online zu 90% Kids aus den USA. Die spielen aber gar übermächtig. Es scheint beinahe so, als wenn meine Mannschaft keine künstliche Intelligenz mehr besitzt. Es läuft immer nur der Spieler, den ich gerade steuer. Noch dazu ist es fast unmöglich, selbst bei ganz enger Ballführung und Dribbling (Ronaldhino od. Götze) einen offensiven Zweikampf zu gewinnen. Die sind in der Defensive so wahnsinnig gut, das wirkt alles nicht normal. Außerdem gewinnt man mit z.B. Poldi (Tempo 87) kein Laufduell gegen Verteidiger mit Tempo 50 od. 55. Das wirkt alles total unrealistisch. Kann man das irgendwie einstellen? Oder haben die nadere Buttonbelegung? Was mir auch immer wieder auffällt ist (beim UT Modus keine Passhilfe möglich!) das die über 90 Minuten eine Passquote von weit über 90 % auf die Reihe kriegen und Schüsse sogar oft 100 %! Da stimmt doch was nicht? Hat da jemand eine Antwort zu?</p><p>Ich habe eine positive Spielbilanz, aber da kack ich immer voll ab. Falls noch jemand diese Probleme hat, bitte ich um Antwort!</p><p>Da krieg ich teilweise 8 oder 9 Dinger und meine Stammverteidiger (Hummels, Boateng, Lucio, Balzaretti, Johnson) wirken wie Statisten. Spiele 5-2-1-2, eher defensiv.</p><p>Da ich in der Regel nicht abbreche, weil verlieren auch dazu gehört, gibt es natürlich keine Coins, außer für die Komplettierung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vocarlos, post: 752916, member: 58751"] Hallo Leute! Hab da mal ne Frage. Aus beruflichen Gründen kann ich oft nur spät abends oder gar nachts zocken. Dann erwischt man im FUT Online zu 90% Kids aus den USA. Die spielen aber gar übermächtig. Es scheint beinahe so, als wenn meine Mannschaft keine künstliche Intelligenz mehr besitzt. Es läuft immer nur der Spieler, den ich gerade steuer. Noch dazu ist es fast unmöglich, selbst bei ganz enger Ballführung und Dribbling (Ronaldhino od. Götze) einen offensiven Zweikampf zu gewinnen. Die sind in der Defensive so wahnsinnig gut, das wirkt alles nicht normal. Außerdem gewinnt man mit z.B. Poldi (Tempo 87) kein Laufduell gegen Verteidiger mit Tempo 50 od. 55. Das wirkt alles total unrealistisch. Kann man das irgendwie einstellen? Oder haben die nadere Buttonbelegung? Was mir auch immer wieder auffällt ist (beim UT Modus keine Passhilfe möglich!) das die über 90 Minuten eine Passquote von weit über 90 % auf die Reihe kriegen und Schüsse sogar oft 100 %! Da stimmt doch was nicht? Hat da jemand eine Antwort zu? Ich habe eine positive Spielbilanz, aber da kack ich immer voll ab. Falls noch jemand diese Probleme hat, bitte ich um Antwort! Da krieg ich teilweise 8 oder 9 Dinger und meine Stammverteidiger (Hummels, Boateng, Lucio, Balzaretti, Johnson) wirken wie Statisten. Spiele 5-2-1-2, eher defensiv. Da ich in der Regel nicht abbreche, weil verlieren auch dazu gehört, gibt es natürlich keine Coins, außer für die Komplettierung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 13
FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig?
Oben