Messi, Ronaldo, Rooney?

Diskutiere Messi, Ronaldo, Rooney? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallöchen! Ich nochmal. Habe ein Season Ticket und gönne mir ab und zu ein Happy Hour Pack von meinen erspielten Coins. Die größten Hits waren...
  • Messi, Ronaldo, Rooney? Beitrag #1
V

Vocarlos

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich nochmal. Habe ein Season Ticket und gönne mir ab und zu ein Happy Hour Pack von meinen erspielten Coins. Die größten Hits waren bislang Cavani, Reus, Jesus Navas, Lucio.
Wie kann es aber sein, das manche FUT Teams (Name taucht ja bei der Auktion auf) 5x Gerrard verkaufen, dazu 3x Rooney, 3x Schweinsteiger, 4x Casillas, und dann noch Ballotelli 3x als Spieler des Tages Karte? Und ich habe jetzt vom Season Ticket das 10. geöffnet und zum 4. Mal einen billigen Spieler doppelt? Hab auch schon an EA geschrieben, da passiert aber nix...
Jemand ne Ahnung wie das kann? Würde mich ja schon über 1 Xavi oder Iniesta freuen.

• Messi, Ronaldo, Rooney? Beitrag #2
Es ist Glück, nen Kollege zieht jede Woche TOTW Spieler und schon 2 mal einen aus der TOTS-.-

• Messi, Ronaldo, Rooney? Beitrag #3
die leute ziehen natürlich nicht alle diese spiele, sondern handeln mit ihnen, kaufen - verkaufen

Thema:

Messi, Ronaldo, Rooney?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben