- TGZS Clan sucht Member BO2 Beitrag #1
S
sniperman23
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe PS3 Freunde,
Wir die German Zombie Seals (TGZS) suchen für unseren Clan noch Member die einfach nur Spaß am spielen haben.
Wir stellen uns vor:
Wir sind ein Just4Fun Clan und das Real Life geht vor. Bei uns hat jeder Mitspracherecht wir sind in Elite aktiv haben eine Facebook Gruppe sowie eine eigene Forum Seite. Unser Durchschnittsalter beträgt 25 Jahre und sind stets gut gelaunt denn bei uns soll jeder Spaß am Spiel haben. Wie in jedem Clan gibt es bei uns auch Regeln die befolgt werden müssen von daher besteht bei uns eine Probezeit von 4 Wochen die auch verkürzt werden kann.
Was wir von dir erwarten:
- Headset
- Min. Alter von 18 Jahren
- Respektvoller Umgang mit den Clan Member sowie mit den Gegenspielern
- Aktivität auf unserer Forum Seite sowie im PSN (soweit es geht, Arbeit und Familie gehen vor)
- COD Elite Konto ist ein muss da wir regelmäßig Clan OP machen
- Ehrlichkeit und Teamfähigkeit
Was wir die bieten können:
- Respektvoller Umgang
- Stets gut gelaunte Mitglieder
- Mitspracherecht in allen Bereichen
- Keine Pflichten zu erfüllen
- Die Chance auf den Posten Co Leader zu ergattern
- Und natürlich jede Menge Spaß am Spiel
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast in unserem Clan beizutreten dann bewerbe dich jetzt unter www.tgzs.forumieren.com oder schicke mir eine PS Nachricht an sniperman23.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Wir die German Zombie Seals (TGZS) suchen für unseren Clan noch Member die einfach nur Spaß am spielen haben.
Wir stellen uns vor:
Wir sind ein Just4Fun Clan und das Real Life geht vor. Bei uns hat jeder Mitspracherecht wir sind in Elite aktiv haben eine Facebook Gruppe sowie eine eigene Forum Seite. Unser Durchschnittsalter beträgt 25 Jahre und sind stets gut gelaunt denn bei uns soll jeder Spaß am Spiel haben. Wie in jedem Clan gibt es bei uns auch Regeln die befolgt werden müssen von daher besteht bei uns eine Probezeit von 4 Wochen die auch verkürzt werden kann.
Was wir von dir erwarten:
- Headset
- Min. Alter von 18 Jahren
- Respektvoller Umgang mit den Clan Member sowie mit den Gegenspielern
- Aktivität auf unserer Forum Seite sowie im PSN (soweit es geht, Arbeit und Familie gehen vor)
- COD Elite Konto ist ein muss da wir regelmäßig Clan OP machen
- Ehrlichkeit und Teamfähigkeit
Was wir die bieten können:
- Respektvoller Umgang
- Stets gut gelaunte Mitglieder
- Mitspracherecht in allen Bereichen
- Keine Pflichten zu erfüllen
- Die Chance auf den Posten Co Leader zu ergattern
- Und natürlich jede Menge Spaß am Spiel
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast in unserem Clan beizutreten dann bewerbe dich jetzt unter www.tgzs.forumieren.com oder schicke mir eine PS Nachricht an sniperman23.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Zuletzt bearbeitet: