Borderlands 2 - Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden

Diskutiere Borderlands 2 - Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend miteinander Ich habe nun seit ein paar Wochen Borderlands 2 und spiele es ziemlich fleissig. Gestern habe ich mir den Season Pass...
  • Borderlands 2 - Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden Beitrag #1
F

Flo1231

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend miteinander

Ich habe nun seit ein paar Wochen Borderlands 2 und spiele es ziemlich fleissig. Gestern habe ich mir den Season Pass geholt und wollte dann im Spiel im Menüpunkt "Inhalte zum Herunterladen" die DLCs herunterladen. Ich habe diesen Punkt schon davor ein paar Mal angewählt. Jedoch kam jedes Mal folgende Meldung: "Die Angebote der Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden. Bitte versuche es später erneut."
Ich weiss nicht, wieso das so ist, ansonsten läuft mit meiner PS3 alles korrekt in Sachen Internet (habe mir auch schon mehrere Spiele aus dem PSN runtergeladen und gezockt und auch unzählige DLCs...alles hat funktioniert).
Wäre sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, das nervt mich doch ein bisschen :-/

Schönen Tag noch
Flo1231

Edit: Könnte es daran liegen, dass ich das Spiel im Internet von einem anderen Spieler gekauft habe (Occasion)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands 2 - Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden

Anzeige

• Borderlands 2 - Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden Beitrag #2
Mir geht es genau so, habe so eben den Season Pass gekauft und wenn ich auf den Reiter "Inhalte zum Herunterladen" gehe kommt bei mir die selbe Fehlermeldung... Hab ich nun 30€ in den Sand gesetzt oder kann man da was machen ?
Spieldaten-Dienstprogramme habe ich schon gelöscht.

• Borderlands 2 - Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden Beitrag #3
Ganz einfach Jungs - ihr müsst einfach in den PSN Store gehen und dort es downloaden. In Game funkt nicht

• Borderlands 2 - Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden Beitrag #4
Habe ich gerade gestern herausgefunden. Danke trotzdem :)
Trotzdem merkwürdig, dass das ingame nicht funktioniert...

• Borderlands 2 - Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden Beitrag #5
Bei manchen scheint es zu funktionieren, bei den anderen nicht, bei mir ging das immer einwandfrei. ^^ Aber ansonsten einfach in den Store. :)

Thema:

Borderlands 2 - Inhalte zum Herunterladen können nicht aufgezählt werden

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben