Neustart: Was wird alles gelöscht?

Diskutiere Neustart: Was wird alles gelöscht? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Meine Frage ist, wenn ich ein Prestige fertig habe und auf neustart gehe, wird ja "alles" gelöscht, auch meine tarnungen und visitenkarten. Mir...
  • Neustart: Was wird alles gelöscht? Beitrag #1
C

Classics7x

Gast
Meine Frage ist, wenn ich ein Prestige fertig habe und auf neustart gehe, wird ja "alles" gelöscht, auch meine tarnungen und visitenkarten. Mir geht es hauptsächlich um die Tarnungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neustart: Was wird alles gelöscht? Beitrag #2
Da hast du schon recht alles wird resetet ausser:
Waffen freischaltungen ( Nicht die Waffen selber )
Visitenkarten
Bestenlisten
Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.

Thema:

Neustart: Was wird alles gelöscht?

Neustart: Was wird alles gelöscht? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben