Youtube Videos brechen mittendrin ab

Diskutiere Youtube Videos brechen mittendrin ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Mein Problem ist folgendes:ich benutze die eine easybox 803 mit surfstick. Die ps3 geht über WLAN damit ins netz. Soweit so gut. .. ich...
  • Youtube Videos brechen mittendrin ab Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo. Mein Problem ist folgendes:ich benutze die eine easybox 803 mit surfstick. Die ps3 geht über WLAN damit ins netz. Soweit so gut. .. ich kann damit surfen, in den playstation store und und und. Nun benutze ich die youtube app und will mir videos anschauen. Das geht auch bis zu einem willkürlich ausgewählten punkt. Denn mitten im Video bricht die wiedergabe ab und ich komme zurück auf den startbildschirm der app. An der Geschwindigkeit kann es eigentlich nicht liegen denn ich habe hier gute 3,1mbits und auch der ladebalken in den videos hat guten Vorsprung zur wiedergabe. Das passiert bei jedem video. Im browser allerdings ist das ganze kein problem. Auch auf meinem handy funktioniert die wiedergabe über wlan tadellos. Habe auch schon mehrmals die app gelöscht und neu installiert. Jeweils ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand bei meinem problem helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Youtube Videos brechen mittendrin ab Beitrag #2
vll ist die App noch ein wenig Fehlerhaft

• Youtube Videos brechen mittendrin ab Beitrag #3
Ob das so ist weiß ich nicht... allerdings läuft die app bei meinen Kollegen einwandfrei. Auch bei google ist nix über einen derartigen fehler zu finden...

Thema:

Youtube Videos brechen mittendrin ab

Youtube Videos brechen mittendrin ab - Ähnliche Themen

hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben