Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht
Diskutiere Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen !!
Ich suche für Dead Island 2 noch Coop Spieler, habe den ersten Teil auf dem PC gespielt und habe den 2. jetzt auf der PS3 gekauft...
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #1
Ich suche für Dead Island 2 noch Coop Spieler, habe den ersten Teil auf dem PC gespielt und habe den 2. jetzt auf der PS3 gekauft und heute erhalten, etwas komisch so was mit dem Controller zu spielen wenn man vorher eine Maus hatte ;-)
Jetzt suche ich noch Mitspieler die mit mir zusammen ein bischen Spaß haben wollen aber bitte keine unter 18 Jahren.
Da ich aber in Schicht arbeite bin ich nicht immer Online, wer damit nicht zurecht kommt bitte erst gar nicht anschreiben.
freue mich über jede Antwort die ich bekomme und wünsche euch anderen noch viel Spaß !
So habe mir jetzt extra für Dead Island ein AT Account erstellen müssen da ich ja die PEGI Verstion habe, denn im Deutschen PS Store bekomme ich nicht die DLC´s nur im Österreichischen Store ](*,)
Mein Name ist Phoenix81AT kannst mich als Freund aufnehmen wenn du magst mein deutscher Account ist Phoenix81
Hoffe es melden sich ein Paar Leute wäre klasse, einfach anschreiben oder gleich adden ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #4
Habe mal ne Frage zu dem DLC, lohnt es sich deswegen ein neues Konto zu erstellen, was gibts denn alles?
Und kann mir jemand verraten was es mit der Version 1.4.0 auf sich hat die ich ständig bei anderen Online Spielern sehe aber weder joinen noch einladen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #6
Naja ob es sich lohnt ist Ansichtssache, in der Vorbestellversion sind 2 DLC´s dabei einmal hast du dann andere Kleidung für alle Charaktere und der andere bekommst du ein Bauplan für eine Waffe.
Das mit der Version habe ich auch keine Ahnung was das sein soll
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #7
B
Blokk23
Gast
Also du bekommst am Anfang direkt ein anderes Messer von der frau da in die handgedrückt! Ein at Konto zu erstellen würde ich dir eh empfehlen ,da die Spiele im store alle uncut sind ! Lade auch nurnoch von dem Account!
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #8
Ja denke ich werde das abändern, leider muss ich dann alles was ich bis jetzt gespielt habe auf dem AT Account wiederholen.
Wenn ich mir Spiele hole dann so oder so nur noch aus AT grade wegen dem Uncut, deutsche Gesetzte *Kopfschütteln* da ist das Teil schon ab 18 und ist trozdem geschnitten !
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Nur weil du ein AT Account fürs DLC Zeug hast musst du deswegen nicht auch mit dem spielen. Einfach die DLCs im Ösi Shop ziehen und dann nachm installieren zurück auf den deutschen wechseln. Sollte eigentlich funktionieren... tuts eigentlich immer
edit: Achja... den at account aber nicht löschen
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #10
Nur weil du ein AT Account fürs DLC Zeug hast musst du deswegen nicht auch mit dem spielen. Einfach die DLCs im Ösi Shop ziehen und dann nachm installieren zurück auf den deutschen wechseln. Sollte eigentlich funktionieren... tuts eigentlich immer
Also 18 ist so das minimum sage ich mal denn ich selber bin 31 Jahre alt, da will man schon mit Leuten Reden die nicht noch Grün hinter den Ohren sind *grins*
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #12
T
TeRRoRBeaN
Punkte Reaktionen
0
Hier mein PSN : TeRRoR_BeaN
freue mich auf unser geimeinsames zocken !!!
PShne headset geht nichts ^^
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #13
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Bin zwar noch nicht 18, bin aber auch nicht wie die Kleinkinder mit 13.
Ich benehme mich erwachsener als manche Erwachsenen, also wenn wer bock hat zu zocken, Hier ist meine
ID: Hallo100_0
PS: Wenns geht bitte mit Headset.
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht Beitrag #14
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...