Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation 3 FAT- Model (160 GB) inkl. Headset
Diskutiere Playstation 3 FAT- Model (160 GB) inkl. Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Playstation 3 FAT-Model mit einem Gesamtspeicher von 160 GB,einem HDMI-Kabel,Ladekabel und Netzteil. Dazu gibt es noch...
Playstation 3 FAT- Model (160 GB) inkl. Headset Beitrag #1
C
CihanD
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine Playstation 3 FAT-Model mit einem Gesamtspeicher von 160 GB,einem HDMI-Kabel,Ladekabel und Netzteil. Dazu gibt es noch einen original Dualshock 3 Controller und ein PS3- Bluetooth-headset. Die Konsole befindet sich in einem guten Zustand mit einigen Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch einwandfrei! Bei Interesse bitte melden. Preis ca. 150 € VB
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft,
ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an.
Im Paket enthalten:
- PS4 500GB
-...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen: Hi,
Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und...