Firmware 4.41 von Sony

Diskutiere Firmware 4.41 von Sony im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; sorry das ich einen neus thema erstellt habe

Wer sieht das auch so wie ich?

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 4.41 von Sony Beitrag #1
Online-CW

Online-CW

Punkte Reaktionen
1
sorry das ich einen neus thema erstellt habe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 4.41 von Sony

Firmware 4.41 von Sony - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben