Firmware 4.41 von Sony

Diskutiere Firmware 4.41 von Sony im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; sorry das ich einen neus thema erstellt habe

Wer sieht das auch so wie ich?

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 4.41 von Sony Beitrag #1
Online-CW

Online-CW

Punkte Reaktionen
1
sorry das ich einen neus thema erstellt habe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 4.41 von Sony

Firmware 4.41 von Sony - Ähnliche Themen

Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Oben