Sonys Firmware 4.41

Diskutiere Sonys Firmware 4.41 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; sony sagt heute das sie eine neue firmware rausgebracht haben die ofw 4.41 vor paar monaten gab es ja schon die überraschende 4.40 wie die 4.40...

wie findet ihr das PS3 Update

• Top!

Stimmen: 1 10,0%
  • gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • geht!

Stimmen: 4 40,0%
  • schlecht!

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
  • Sonys Firmware 4.41 Beitrag #1
Online-CW

Online-CW

Punkte Reaktionen
1
sony sagt heute das sie eine neue firmware rausgebracht haben die ofw 4.41 vor paar monaten gab es ja schon die überraschende 4.40 wie die 4.40 hat sony auch bei der 4.41 nur die kompatibalität der games verbessert aber 2 updates inerhalb (maximal) 2 monate sind verdächtigt oder nicht? ich schätze mal sony steht unter druck da es ja seit den letzten tagen wieder sowiel über cfw oder jail...k's gesprochen wird in anderen foren!!!
sony erstellt meiner meinung nach bessere keys um hacker fernzuhalten.
natürlich hat sony bestimmt die kompatibilität verbessert aber wirklich nur das?
was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonys Firmware 4.41 Beitrag #2
Wenns so ist ... warum nicht? Natürlich wollen sies den potentiellen Raubkopierern so schwer wie möglich machen. Kann man ihnen ja ned wirklich übel nehmen. Solang mich das update nicht einschränkt isses mir fast egal.

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #3
das sehe ich genauso wer kein geld hat für ps3 spiele verkauft seine ps3 halt oder spart
einfach die hacker werden es einen eh nie leicht machen die arme wiiu
sie wurde nach 3 tagen komplett gehackt schade eigentlich :D

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #4
Auf dem Ding gibts ja quasi eh keine Games... da lohnt ja nedmal das modden bei dem halben Game das interessant aussieht.

Und ja mir ist bewusst das man gemoddete Konsolen auch für andere Dinge als Raubkopien nutzen kann... nur interessiert das die meisten nicht. Dementsprechend red ich auch ned drüber :p

Edit: Bei der Umfrage fehlt - Ist mir doch egal - :D

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #5
:D :D :D :D :D
kann ich leider nicht mehr ändern
da hast du recht:D
sorry wegen den vielen smileys:D

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #6
vielleicht haben sie auch einfach beim vorigen update einen fehler übersehen, den sie jetzt einfach nachbessern; abgesehen davon: ist nur ein update, daher hält sich mein interesse doch sehr in grenzen^^

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #7
Solange ich dadurch nicht beeinträchtigt oder ausgebremst werde, ist es mir relativ egal.:-({|=

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #8
ich bin trotzdem gespannt wie der kampf sony vs hacker weitergeht:D

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #9
Zu den Updates der PS3 möchte ich mich mittlerweile wirklich nicht mehr äußern. Da kann sich SONY ruhig mal was von Apple abgucken, bei denen wenigstens mit neuen Updates auch neue Funktionen kommen. Was könnte man nicht alles mit der PS3 machen ...

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #10
Mir sind die Updates auch egal aber langsam nervt es. Jedes mal ein Update und dann nur wegen solchen "Kleinigkeiten"... Sollen sie doch mal ein großes Update machen das alles ausbessert und nicht immer wieder kleine.

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #11
Mich stören die Game Updates um einiges mehr. Die Firmaware Updates sind ja was größe angeht relativ überschaubar sodass man sie auch mit ner langsameren Internetverbindung recht schnell geladen hat. Wenn man allerdings spontan ne Runde Need for Speed mitm Kumpel spielen will und er dann feststellt das noch ein 2 GB Update fehlt ist das schon recht deprimierend.

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #12
war bei mir auch mal so wollt grad ne runde mit meinem kumpel gran turismo spielen und plötzlich mach er mir ein spiel update na was soll ich dan in der zeit mit meinem freund machen sie sind zwar notwendig aber nerven tuen sie trotzdem:D

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #13
AW: Sonys Firmware 4.41 ps3 bleibt dunkel

naja ich bin grad mich am aufregen.. ps3 startet zwar aber kein bild und ton. LED schaltet auf HDMI ..

Wer hat bei sowas erfahrung und kann mir tipps geben .bitte.

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #14
AW: Sonys Firmware 4.41 ps3 bleibt dunkel

ilcistar schrieb:
naja ich bin grad mich am aufregen.. ps3 startet zwar aber kein bild und ton. LED schaltet auf HDMI ..

Wer hat bei sowas erfahrung und kann mir tipps geben .bitte.

einschaltknopf gedrückt halten bis es ein zweites mal piepst, dann kann man die anzeigeeinstellungen neu einstellen;
wenn das nicht geht, mal das hdmi kabel wechseln/ überprüfen

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #15
Hat sonst noch jemand probleme nach dem Update!???

Ich habe ein verzerrtes zuckendes Bild nach dem Update!!!! Und zwar von Beginn an! kaum ist ein Bild da (PS3, Menü, ... alles!!) hab ich diese Störungen!!! wie bekomme ich das wieder in den Griff!????

Formatieren????

• Sonys Firmware 4.41 Beitrag #16
Aeon schrieb:
Wenns so ist ... warum nicht? Natürlich wollen sies den potentiellen Raubkopierern so schwer wie möglich machen. Kann man ihnen ja ned wirklich übel nehmen. Solang mich das update nicht einschränkt isses mir fast egal.
Ich stimme mit Ihrer Sicht

Thema:

Sonys Firmware 4.41

Sonys Firmware 4.41 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben