Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PS3 Spiele mögt ihr am liebsten?
Diskutiere Welche PS3 Spiele mögt ihr am liebsten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie schon oben steht welche ps3 games mögt ihr am liebsten?
meine lieblingsspiele sind Fifa 13 und Tekken 6!!
Welche PS3 Spiele mögt ihr am liebsten? Beitrag #1
ich auch ^^ aber ich mag auch noch Okami HD, Limbo und Ni no kuni
Welche PS3 Spiele mögt ihr am liebsten? Beitrag #10
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Meine Top 10 (Ein Spiel pro Serie):
1. God of War 3
2. Uncharted 3
3. Darksiders 2
4. Batman Arkham City
5. Assassin's Creed 2
6. InFamous 2
7.Heavy Rain
8. Asura's Wrath
9. Ratchet & Clank A crack in Time
10. Devil may cry 3 (Durch die HD Collection ist es ein Ps3 Spiel geworden
Bald gesellen sich Metal Gear Solid und Portal sicher noch hinein ^^
Welche PS3 Spiele mögt ihr am liebsten? Beitrag #11
gzuz
Punkte Reaktionen
24
HEAVY RAIN
Welche PS3 Spiele mögt ihr am liebsten? Beitrag #12
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...