Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 funktioniert nach Update nicht mehr
Diskutiere PS3 funktioniert nach Update nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine Ps3 geht seit dem letzten Update nicht mehr!!! Wenn ich sie aufdrehen will piept sie einmal. Das rote licht schaltet auf Grün und dann...
PS3 funktioniert nach Update nicht mehr Beitrag #1
P
Pit0302
Punkte Reaktionen
0
Meine Ps3 geht seit dem letzten Update nicht mehr!!! Wenn ich sie aufdrehen will piept sie einmal. Das rote licht schaltet auf Grün und dann sofort ab. Was kann ich machen???? Danke schon im vorraus
(ist warscheinlich ein fehler im update passiert ist aber nicht schlimm die ps3 wird keine fehlermeldung anzeigen falls du später sagt da war aber keine fehlermeldung)
geh ins recovery menü und mach systemaktualisierung und dann machst du ein neues update drauf wie zb.4.40...
hier ein link wie du reinkomst ins recovery menü: https://www.ps3-forum.de/59610-recovery-menue.html
hier ein youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=LJF929tiOQg
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
PS3 funktioniert nach Update nicht mehr
PS3 funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong?
Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...