Suche jemanden für "Sonic & Sega Allstars Racing" Online

Diskutiere Suche jemanden für "Sonic & Sega Allstars Racing" Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Und zwar wollte ich mal fragen ob hier jemand ist der mit mir die Online Trophäen in "Sonic & Sega Allstars Racing" holen könnte bzw ob...
  • Suche jemanden für "Sonic & Sega Allstars Racing" Online Beitrag #1
Chris_ToxX

Chris_ToxX

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute

Und zwar wollte ich mal fragen ob hier jemand ist der mit mir die Online Trophäen in "Sonic & Sega Allstars Racing" holen könnte bzw ob mir hier jemanden helfen könnte.
Ich habe es schon normal versucht aber habe leider keine Chance in dem Spiel, da ich auch so keine Rennspiele spiele und meine Nerven einfach blank liegen :)

Es wäre sehr nett wen mir jemand helfen könnte ...
Meine PSN ID: K-ToxX

Danke schon mal im voraus ...

mfg

Thema:

Suche jemanden für "Sonic & Sega Allstars Racing" Online

Suche jemanden für "Sonic & Sega Allstars Racing" Online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs: Hallo, da die beiden oben genannten Spiele schon recht alt sind und vor allem Watch Dogs echt niemand mehr zu zocken scheint suche ich jemanden...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben