FIFA 2013 ULTIMATE TEAM PS3: Frage zur Aufstellung

Diskutiere FIFA 2013 ULTIMATE TEAM PS3: Frage zur Aufstellung im FIFA 13 Forum im Bereich F; ich spiele die formation 3-4-3 leider sind bei dieser formation die 4 mittelfeldspieler in einer reihe. ich würde gerne mit einer raute spielen...
  • FIFA 2013 ULTIMATE TEAM PS3: Frage zur Aufstellung Beitrag #1
G

grazie

Gast
ich spiele die formation 3-4-3

leider sind bei dieser formation die 4 mittelfeldspieler in einer reihe. ich würde gerne mit einer raute spielen oder zumindest einen der ZM auf ZDM umstellen.

frage 1: geht das? wenn ja wie?

frage 2: kann man einen ZM in RM "umwandeln"?

• FIFA 2013 ULTIMATE TEAM PS3: Frage zur Aufstellung Beitrag #2
Moinsen. Ich spiele auch mit der Raute. Kriegst Du aber eigentlich nur mit 4-1-2-1-2 hin. So spiele ich. Du kannst aber auch Deine Formation ändern. Wenn Du Einzelspieler Spiele machst, kannst Du Deine Mannschaft individuell anpassen. Da hast Du auch keine tickende Uhr. Da kannst Du solange rumtüdeln wie Du willst. Da verändere ich auch immer meine Spielerrollen. Mir ist allerdings aufgefallen, das meine Formationsanpassungen (Mittelfeldspieler verschieben) nicht immer gespeichert werden, die Spielerrollen allerdings schon. Die Positionskarte RM zu ZM gibt es in dem Spiel nicht. Allerdings gibt es RM Spieler die Du als ZM spielen lassen kannst. Da bleibt ahlt nur der Schuh Orange. Clemens Fritz ist zum Beispiel so einer. Hoffe das hilft Dir ein bischen weiter.

Thema:

FIFA 2013 ULTIMATE TEAM PS3: Frage zur Aufstellung

FIFA 2013 ULTIMATE TEAM PS3: Frage zur Aufstellung - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben