Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Black Ops Zombiemodus
Diskutiere CoD Black Ops Zombiemodus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute suche noch Leute die mit mir in BO1 Rezurecction zocken also Verrückt Der Riese usw.
Schreibt mich an :) (im ps3 forum)
CoD Black Ops Zombiemodus Beitrag #1
T
TwixT
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute suche noch Leute die mit mir in BO1 Rezurecction zocken also Verrückt Der Riese usw.
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen
Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...