- Such Blops2 Ps3 Clan Beitrag #1
X
xSoulx
Gast
Ich bin auf der suche nach einen Blops2 Clan ich hab keine besonderen Kriterien ausser zsm zu spielen und spaß dabei zu haben egal ob Multiplayer Zombie oder Liga hauptsache man hat eine gute Beziehung zu einander
Nun zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt (Ja ich bin jung aber weiß wie ich mich zu benehmen habe)
hab eine kd von 0.73(Weil ich erstmal viele sachen Diamant gemacht habe falls ich aber richtig spiele hab ich so gut wie nie eine negative K/D) Bin Prestige 3 fast 4, habe ein Headset das ohne störende Geräusche funktioniert, bin nicht schüchtern oder die ganze zeit am reden,spiele jeden Tag(also sehr aktiv)eigl. immer gut gelaunt,beherrsche mit anderen respektvoll umzugehen.
So das wars erstmal falls ihr mich noch was fragen wollt oder mit mir spielen wollt
Psn id: xXSoulSukeXx
Nun zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt (Ja ich bin jung aber weiß wie ich mich zu benehmen habe)
hab eine kd von 0.73(Weil ich erstmal viele sachen Diamant gemacht habe falls ich aber richtig spiele hab ich so gut wie nie eine negative K/D) Bin Prestige 3 fast 4, habe ein Headset das ohne störende Geräusche funktioniert, bin nicht schüchtern oder die ganze zeit am reden,spiele jeden Tag(also sehr aktiv)eigl. immer gut gelaunt,beherrsche mit anderen respektvoll umzugehen.
So das wars erstmal falls ihr mich noch was fragen wollt oder mit mir spielen wollt
Psn id: xXSoulSukeXx