Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO1 Rezurecction
Diskutiere BO1 Rezurecction im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo habe mir das Zombiemap Mappack Rezurecction gekauft und mir die klassichen Maps (ShiNoNuma,Der Riese usw) runtergeladen hat auch...
BO1 Rezurecction Beitrag #1
T
TwixT
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir das Zombiemap Mappack Rezurecction gekauft und mir die klassichen Maps (ShiNoNuma,Der Riese usw) runtergeladen hat auch funktioniert doch wenn ich Moon runterlade und installiere ist die map td. noch gesperrt BRAUCHE sofort hile danke.
Hast du auf den Bles Code geachtet beim Download !!!
BO1 Rezurecction Beitrag #3
T
TwixT
Punkte Reaktionen
0
AW: Brauche HILFE!! BO1 Rezurecction
ja die codes stimmen überein 01033 wie gesagt die maps aus world at war funktionieren nur moon bleibt weiterhin nach dem downloaden und installieren gesperrt
Einschreiben nach Update auf 4.8 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,
habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet. Hoffe hier kann mit jemand helfen.
Wir ahben folgendes Problem.
Mein Sohn ist...
Problem mit Season Pass: Hallo!
ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass.
kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
BO2: Revolution Map Pack im Online Modus nicht verfügbar jedoch privat: Hallo Leute Ich habe den Season Pass für Black Ops 2 Ps3 mir gekauft und die mappacks Revoloutuion und Uprising runtergeladen bei Uprising hat es...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :)
Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Map-Packs funktionieren nicht: hallo leute,
ich hab ein riesen Problem .Und zwar hab ich mir eine 20 Dollar PSN karte geholt und mir vom dem Geld das Map Pack Rezurrection für...