Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Account Deaktivierung
Diskutiere PSN-Account Deaktivierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe schon mal über die Support seite alle meine acc deaktiviert und wollte es nochmal machen aber wenn ich auf die Systeme raufdrücke steht...
PSN-Account Deaktivierung Beitrag #1
R
resistansse
Gast
Ich habe schon mal über die Support seite alle meine acc deaktiviert und wollte es nochmal machen aber wenn ich auf die Systeme raufdrücke steht da das ich kürzlich erst Deaktiviert hab obwohl das min. ein halbes jahr her ist wer kann mir weiter helfen
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...