Fehlercode 80029962

Diskutiere Fehlercode 80029962 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Nabend, ich habe mir eine PS3 CECHC04 mit OFW 3.55 gekauft. Ich habe die aktuelle Firmware installiert, richtig oder falsch? Bin ein Leihe was...
  • Fehlercode 80029962 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Nabend,

ich habe mir eine PS3 CECHC04 mit OFW 3.55 gekauft. Ich habe die aktuelle Firmware installiert, richtig oder falsch? Bin ein Leihe was technischen Kram angeht ^^

Es ist soweit alles okay und sie läfut echt super aber:

Ich habe mir Avatar 3D, Blue Ray, gekauft und wollte den Film abspielen. Im Menü wird der Film erkannt und angezeigt, wenn ich dann aber auf abspielen gehe, dann fängt er an zu laden und bricht nach ca. 20 Sekunden ab und es kommt die Fehlermeldung:

Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden.
(80029962)

Kann man hier jemand helfen?

DVD´s funktionieren und nach dem Fehlercode habe ich schon gegoogelt bin aber nirgends fündig geworden.

Dank für die Hilfe :)

• Fehlercode 80029962 Beitrag #2
bei dir funktionieren die spiele aber noch, oder? Hab das schonmal von nem freund gehört. Der hat den laser ausgetauscht, aber das problem hat er trotzdem noch.
Kannst du wohl nichts machen, zumal du ja wohl auch keine garantie darauf hast.

• Fehlercode 80029962 Beitrag #3
Ja es funktioniert soweit alles. Spiele und DVD's. Ich habe es aber noch nicht mit normalen BD probiert...

Thema:

Fehlercode 80029962

Fehlercode 80029962 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben