Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und PC verbinden
Diskutiere PS3 und PC verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe ein all in one pc und möchte ihn mit meiner ps3 verbinden , wenn ich dann mein pc verbindet habe ,Wie wechsele ich dann auf den modus...
PS3 und PC verbinden Beitrag #1
I
iloveistanbul
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein all in one pc und möchte ihn mit meiner ps3 verbinden , wenn ich dann mein pc verbindet habe ,Wie wechsele ich dann auf den modus HDMI ?????
danke im Vorraus.... !!! Sony VAIO JS-series ALL-in-One Desktop PCs
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
DS4 mit PC verbinden: Hi, ich würde gerne meinen Dualshock 4 mit einem PC verbinden, der jedoch kein Bluetooth hat. Reicht dazu ein 4€ Bluetooth Adapter von Amazon, der...