PS3 und PC verbinden

Diskutiere PS3 und PC verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe ein all in one pc und möchte ihn mit meiner ps3 verbinden , wenn ich dann mein pc verbindet habe ,Wie wechsele ich dann auf den modus...
  • PS3 und PC verbinden Beitrag #1
I

iloveistanbul

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein all in one pc und möchte ihn mit meiner ps3 verbinden , wenn ich dann mein pc verbindet habe ,Wie wechsele ich dann auf den modus HDMI ?????
danke im Vorraus.... !!! Sony VAIO JS-series ALL-in-One Desktop PCs

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 und PC verbinden Beitrag #2
verstehe nur bahnhof

• PS3 und PC verbinden Beitrag #3
Da bist du nicht alleine.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 und PC verbinden Beitrag #4
ich schätze mal, er will bei seinem all-in-one pc den bildschirm für die ps3 benutzen und weiß jetzt nicht, wie er das hinbekommen soll

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 und PC verbinden Beitrag #5
Ich weiß, dass es das nicht gibt.;) Werde es aber extra für dich ändern.:D

• PS3 und PC verbinden Beitrag #6
ich weiß das zu schätzen ;)

Thema:

PS3 und PC verbinden

PS3 und PC verbinden - Ähnliche Themen

Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
DS4 mit PC verbinden: Hi, ich würde gerne meinen Dualshock 4 mit einem PC verbinden, der jedoch kein Bluetooth hat. Reicht dazu ein 4€ Bluetooth Adapter von Amazon, der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben