Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht

Diskutiere Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche Leute die gern Black ops2 Zombie Modus spielen. Was ihr braucht wäre ein Headset das wir uns halt absprechen können:) [Über mich ich...
  • Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht Beitrag #1
X

xX-x_G4mer

Gast
Hey ich suche Leute die gern Black ops2 Zombie Modus spielen. Was ihr braucht wäre ein Headset das wir uns halt absprechen können:) [Über mich ich bin 12 Jahre alt und zocke halt gerne Black ops2 Zombie Modus] Also wenn ihr Lust habt und nicht immer alles ernst nehmt dann Added mich doch :) Ps3 Name : xX-x_G4mer LG

Thema:

Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht

Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Apex LEGENSS Mitspieler gesucht: Hey ich selbst bin 17 Jahre alt und suche ein Paar Mitspieler. M o. W egal das Alter sollte Zwischen 14-20 liegen. Addet mich gerne auf PS4 Mein...
Black Ops 1 Zombies Spielersuche: Hey suche zurzeit gute deutsche Mitspieler mit Headset für PS3 BO1 Zombie modus und wenn möglich leute die mir eine dlc map sharen ich bin luca...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben