Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht

Diskutiere Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche Leute die gern Black ops2 Zombie Modus spielen. Was ihr braucht wäre ein Headset das wir uns halt absprechen können:) [Über mich ich...
  • Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht Beitrag #1
X

xX-x_G4mer

Gast
Hey ich suche Leute die gern Black ops2 Zombie Modus spielen. Was ihr braucht wäre ein Headset das wir uns halt absprechen können:) [Über mich ich bin 12 Jahre alt und zocke halt gerne Black ops2 Zombie Modus] Also wenn ihr Lust habt und nicht immer alles ernst nehmt dann Added mich doch :) Ps3 Name : xX-x_G4mer LG

Thema:

Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht

Black Ops 2: Zombie Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Apex LEGENSS Mitspieler gesucht: Hey ich selbst bin 17 Jahre alt und suche ein Paar Mitspieler. M o. W egal das Alter sollte Zwischen 14-20 liegen. Addet mich gerne auf PS4 Mein...
Black Ops 1 Zombies Spielersuche: Hey suche zurzeit gute deutsche Mitspieler mit Headset für PS3 BO1 Zombie modus und wenn möglich leute die mir eine dlc map sharen ich bin luca...
Rocket League Mitspieler/in gesucht: Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben