PS3: Welcher Defekt liegt vor?

Diskutiere PS3: Welcher Defekt liegt vor? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Meine Ps3 (fat 60 gb) Seriennr.: CECHCO4... schaltet sich während des spielens ab und piept dreimal...
  • PS3: Welcher Defekt liegt vor? Beitrag #1
M

matthiask27

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hoffe jemand kann mir helfen. Meine Ps3 (fat 60 gb) Seriennr.: CECHCO4... schaltet sich während des spielens ab und piept dreimal. Die LED blinkt rot (kein gelbes Licht zu sehen). Sie lässt sich aber einschalten und bei DVD's sowie Blu-ray filmen schaltet sie sich nicht ab. Ich hab sie daraufhin eingeschickt und bekam die Info, dass der Laser defekt sei. Nun habe ich den Laser austauschen lassen aber das Problem bestand weiterhin. Ich habe dann noch die original Festplatte wieder eingebaut, diese hatte ich zwischenzeitlich durch eine 160 gb ersetzt und die Konsole lief dann auch für ne Woche ohne Ausfälle. Doch jetzt geht sie beim spielen wieder aus.

Könnte da nur ein Kabel defekt sein (an der Festplatte oder so) oder ist es die GPU?

Ich hoffe jemand kann mir helfen und schon mal danke.

Thema:

PS3: Welcher Defekt liegt vor?

PS3: Welcher Defekt liegt vor? - Ähnliche Themen

PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
PS3 lässt sich nicht mehr starten: hallo zusammen habe ein problem meine ps3 lässt sich nicht mehr starten ,alles was ich schon versucht habe ändert nichts kein zurücksetzten...
PS3 schaltet sich bei Blu-Rayfilmen ab?!?: Hi, ich habe eine kurze Frage: Wenn ich eine Blu-Ray schauen will, schaltet sich meine PS3 nach einiger Zeit ab. Das kann nach 10 Minuten sein...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben