Battlefield 3: Fun Clan sucht Mitglieder

Diskutiere Battlefield 3: Fun Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal ein Herzliches Hallo :) Unser Clan heisst German Battlefield Offensive [GBO], und wir suchen noch mitglieder zum zusammen zocken und...
  • Battlefield 3: Fun Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
H

HEART2KILL

Punkte Reaktionen
0
Erstmal ein Herzliches Hallo :)

Unser Clan heisst German Battlefield Offensive [GBO], und wir suchen noch mitglieder zum zusammen zocken und spass haben :) wir sind eine lustige runde, bestehent aus 3 jungs und ein mädchen. Wie gesagt, wir sind ein Fun-Clan, und wir machen keine Clanwars, wenn du mit uns zocken willst, melde dich bei mir über dem PSN, mein Gamertag ist HEART2KILL keine sorge wir beissen nicht :D bis gleich wenn du magst.

MfG HEART2KILL aka Markus :)

Thema:

Battlefield 3: Fun Clan sucht Mitglieder

Battlefield 3: Fun Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben