PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht

Diskutiere PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie gesagt PS3 erkennt den usb stick mit aktualisierungs Software nicht?
  • PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #1
M

mobile

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt PS3 erkennt den usb stick mit aktualisierungs Software nicht?

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht

Anzeige

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #2
Was hast du für eine PS3 und hast du den Stick auf FAT32 formatiert? Das frage ich deshalb, da die Slim einen Stick nicht lesen kann mit einem anderen Format.

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #3
Hallo,

USB Stick auf Fat 32 Formatieren

Ordner namens "PS3" erstellen (ohne die " ) in den Ordner erstellt du den Ordner "UPDATE" (auch ohne die " ) und darin legst die die Firmwarefile.

Mach es am besten genau so , ich weiss nicht ob alles groß geschrieben sein Muss oder nicht.

Also folgend :

PS3 > UPDATE > Firmwarefile
Natürlich musst du im Xmb Menü Unter "Systemsoftwareupdate" ( oder wie das heisst , das erste jedenfalls wo man die neue Firmware im Internet herunterladen , oder vom USB installieren kann) und wählst die USB alternative , dann sollte der das automatisch erkennen.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß
Eayson

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #4
Danke
Aber es geht darum dass ich die Festplatte gelöscht habe und nun versuche über den USB Stick die Software draufzuspielen aber er findet ihn nicht und auch die CD-Rom erkennt er nicht
Was kann ich machen???
Danke im vorraus

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #5
Zwei Dinge:

1. Du hättest dein Problem auch konkreter zum Anfang schildern können.:-/

2. Müsstest du die Software nicht auch über die Konsole selbst aktualisieren können?

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #6
Also wie meinst du das ich habe bereits versucht über den usb stick versucht die software versucht zu installieren aber es funktioniert nicht?

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #7
Du kannst doch die Konsole starten und dann vom XMB-Menü aus die Software aktualisieren. Da ist dieser weg über den Stick viel zu umständlich.

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #8
Ich hab ja aber gar keine Software drauf es geht darum die Software auf einer leeren Platte zu installieren.
Und das funktioniert nicht da die playstation den stick auch wen er fat32 ist nicht findet

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #9
Achso.... jetzt ist der Groschen gefallen.^^ Warum hast du das nicht gleich gesagt. Aus dem Threadnamen bzw. deinen Posts war immer gestanden "Aktualisieungssoftware"; da wäre Systemsoftware sofort verständlich gewesen. ;)

Übrigens hast du meine Fragen noch nicht beantwortet. ich kann dir nur helfen, wenn du mir auch auf Fragen antwortest.:D

• PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht Beitrag #10
Ich wieß nicht welche frage du meinst aber ich kann sie nicht selbstständig Aktualisieren bzw die software drauf spielen lassen

Thema:

PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht

PS3 erkennt USB Stick mit Aktualisierungs Software nicht - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben