Dead Island Riptide Online Modus

Diskutiere Dead Island Riptide Online Modus im Dead Island Riptide Forum im Bereich D; Hallo alle zusammen, ist euch schon aufgefallen das beim Coop-Modus jede Verbindung mit der Zeit zusammenbricht? Man möchte zusammen ein paar...
  • Dead Island Riptide Online Modus Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Hallo alle zusammen,
ist euch schon aufgefallen das beim Coop-Modus jede Verbindung mit der Zeit zusammenbricht?

Man möchte zusammen ein paar Zombies killn und statt dessen steht der Coop-Partner blöd in der Ecke rum und bewegt sich nicht...

Ich habe 25.000er Leitung von Kabel-BW da wird es doch wohl Möglich sein eine funktionierende Sitzung hinzubekommen. Selbst mit meinen Bruder der im selben Haus mit der selben Verbindung spielt hält es nicht länger als 30min.

Passiert euch das auch? Eure Meinung? Problembehebung?

• Dead Island Riptide Online Modus Beitrag #2
Ist mir in Dead Island ein paar Mal passiert, aber das kommt in vielen Spielen vor.

Und so wie es aussieht, haben die Entwickler im Nachfolger nichts Grundlegendes verändert. Also gehe ich davon aus, dass es am Spiel liegt & nicht an deiner oder deinem Partner seiner Verbindung.

• Dead Island Riptide Online Modus Beitrag #3
Das liegt daran dass die bei Deep Silver einen schwachen Server haben und der/die auchnoch überlastet sind.

Das sieht man ja schon daran, dass die Daten nicht online sondern auf der Konsole gespeichert werden.

Thema:

Dead Island Riptide Online Modus

Dead Island Riptide Online Modus - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben