Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UFC 3 Undisputed: Online Ranking geht nicht (Server nicht verfügbar)
Diskutiere UFC 3 Undisputed: Online Ranking geht nicht (Server nicht verfügbar) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute habe mir ufc3 gekauft, für 30 euro, und das game ich echt cool.ich bekomme aber einfach keine verbindung mit dem blöden server hin . ich...
UFC 3 Undisputed: Online Ranking geht nicht (Server nicht verfügbar) Beitrag #1
M
matze1975
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe mir ufc3 gekauft, für 30 euro, und das game ich echt cool.ich bekomme aber einfach keine verbindung mit dem blöden server hin . ich kann mitspieler suche schon spielen, aber alles andere ich bei mir grau , will aber ranking und so spielen.hoffe mir kann einer helfen,habe schon stunden lang gegoogelt, aber irgendwie gibts da nichts neues!!!! im internet sind die aktuellsten meldungen von märz 2012, und dann kommt nichts mehr... wurden die server vielleicht abgeschalten und man kann nur noch über mitspieler suchen online spielen ???? bitte um eure hilfe , bin echt am verzweifeln
UFC 3 Undisputed: Online Ranking geht nicht (Server nicht verfügbar) Beitrag #2
M
matze1975
Punkte Reaktionen
0
Ach kommt schon LEUTE!!!!!! 50 user haben meinen Bericht schon angeklickt und keiner schreibt ein paar Zeilen ...... habe nur ich das Problem das ich kein online Ranking spielen kann ? Auch wenn keiner ne Lösung hat, aber das selbe Problem hat dann gebt mir bitte bescheid ....DANKE!!!
UFC 3 Undisputed: Online Ranking geht nicht (Server nicht verfügbar) Beitrag #3
Habe eben meinen Online-Pass aktiviert und wenn ich auf "Online" klicke kommt bei mir:
Der UFC Server ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.
Also genauso wie bei dir, nur Mitspielersuche funktioniert.
Finde das ehrlich gesagt eine Sauerei, das Spiel ist wenns hoch kommt ein Jahr alt und der Online-Modus geht nicht?! Dana White hat doch den Arsch voll Geld, da kann er doch mal was springen lassen für seine Fans.
Aber nun gut, da ich jetzt leider nicht mit dir um den Online-Rankingplatz #1 spielen kann wie wärs denn dann mit einem Freundschaftskampf?
Und glaube mir du kommst mir nicht so glimpflich weg wie Chael Sonnen in seinem letzten Fight! :-D:-D:-D
UFC 3 Undisputed: Online Ranking geht nicht (Server nicht verfügbar) Beitrag #6
M
matze1975
Punkte Reaktionen
0
ja vielen dank , jetzt weis ich wenigstens das es nicht an meinem game liegt, ich habe morgen frei,und werde die ganze nacht zocken.. wenn du lust hast , dann komm auch rein.... Vielen dank noch mal...bb
mein spielername lautet matze75
UFC 3 Undisputed: Online Ranking geht nicht (Server nicht verfügbar) Beitrag #7
B
bloodangel2013
Gast
könnt echt kotzen hammer des game un jetzt gehts net online?! echt krasser shit den die da verzapfen
Thema:
UFC 3 Undisputed: Online Ranking geht nicht (Server nicht verfügbar) - Ähnliche Themen
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar: Guten Abend PS3 Gemeinde,
ich hab da ein Problem und brauche dringent eure Hilfe.
Ich wollte mit meinen Kumpels Mw3 online zocken, ich bin in MW3...
Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken: Hi Leute,
Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...