Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braid
Diskutiere Braid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im August dieses Jahres erschien der Xbox Live Arcade-Titel Braid und räumte weltweilt einen Preis nach dem anderen ab. Es ist schon seit längerem...
Braid Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Im August dieses Jahres erschien der Xbox Live Arcade-Titel Braid und räumte weltweilt einen Preis nach dem anderen ab. Es ist schon seit längerem bekannt, dass auch eine PC-Version des Titels im Jahre 2009 folgen soll, doch wie es scheint, könnte das Spiel auch über das PlayStation Netzwerk für die PS3 erscheinen, wie Entwickler Jonathan Blow in seinem Blog bekannt gab. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.
Hab das Spiel mal bei 'nem Freund von mir auf seiner xbox angezockt (die Demo) und es hat mir schon gefallen. Ist ne coole Idee und denke auf jeden Fall sein Geld wert.
Braid Beitrag #5
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Snoman du bist einfach goldig süß^^
Das gefällt mir wie du hier deine Meinung aussgiebst.
Stimme die zu!
Braid Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Langsam weiß ich nicht mehr ob du das ernst meinst oder jeden vera******... :-/
... Ähm ja... Wie schließt du dich bitte meiner Meinung an ohne es selbst angespielt zu haben ? Und... Lass das mit dem Goldig Süß in kombination mit mir... *ähem*
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...