Braid

Diskutiere Braid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im August dieses Jahres erschien der Xbox Live Arcade-Titel Braid und räumte weltweilt einen Preis nach dem anderen ab. Es ist schon seit längerem...
  • Braid Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Im August dieses Jahres erschien der Xbox Live Arcade-Titel Braid und räumte weltweilt einen Preis nach dem anderen ab. Es ist schon seit längerem bekannt, dass auch eine PC-Version des Titels im Jahre 2009 folgen soll, doch wie es scheint, könnte das Spiel auch über das PlayStation Netzwerk für die PS3 erscheinen, wie Entwickler Jonathan Blow in seinem Blog bekannt gab. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

mfg,

Anhänge

• news_5473_thumb.jpg
    news_5473_thumb.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 24
  • Braid

Anzeige

• Braid Beitrag #2
Das sieht ja wie SuperMario aus...
Ist ja goldig süß.

• Braid Beitrag #3
Ich bin ein Grafikkiddy, also sowas kommt mir nicht ins haus :D

• Braid Beitrag #4
Hab das Spiel mal bei 'nem Freund von mir auf seiner xbox angezockt (die Demo) und es hat mir schon gefallen. Ist ne coole Idee und denke auf jeden Fall sein Geld wert.

• Braid Beitrag #5
Snoman du bist einfach goldig süß^^

Das gefällt mir wie du hier deine Meinung aussgiebst.
Stimme die zu!

• Braid Beitrag #6
Langsam weiß ich nicht mehr ob du das ernst meinst oder jeden vera******... :-/

mfg,
familylogob.gif

• Braid Beitrag #7
Zanzu schrieb:
Snoman du bist einfach goldig süß^^

Das gefällt mir wie du hier deine Meinung aussgiebst.
Stimme die zu!

... Ähm ja... Wie schließt du dich bitte meiner Meinung an ohne es selbst angespielt zu haben ? Und... Lass das mit dem Goldig Süß in kombination mit mir... *ähem*

• Braid Beitrag #8
Sieht aus wie Pinocio und Barny in Braun o_O
Ist nicht gerade das Genre das ich gerne spiele ^^

Thema:

Braid

Braid - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
HITMAN: Neues Elusive Target ab sofort verfügbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel "Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben