Suche BO II Clan

Diskutiere Suche BO II Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi @ Clangründer... Ich suche vergebends einen Clan , aber finde nicht den richtigen ._. Entweder der Clan spielt only snz oder TDM... Ich habe...
  • Suche BO II Clan Beitrag #1
M

M-Loves-J

Punkte Reaktionen
1
Hi @ Clangründer...

Ich suche vergebends einen Clan , aber finde nicht den richtigen ._.
Entweder der Clan spielt only snz oder TDM...
Ich habe nichts dagegen, ein paar runden SnZ oder TDM, aber nicht die ganze zeit
cursing.png

Was ich suche, ist ein Clan der gerne Herrschaft , HQ oder Stellung spielt.
Ein Clan der auf jedenfall 18+ ist, da ich das nicht abkan, wenn ich mit 13 Jährigen spielen muss
dos.png

Elite ist bei mir genauso vorhanden... Von mir aus muss man kein Gelbes Clantag haben.
Spiele auch gerne Clan Ops mit
smile.png

Mappacks sind auch beide vorhanden
smile.png

Zu mir, bin 25 Jahre, komme aus Stuttgart und bin meistens am weekend aktiver wie unter der woche, da ich berufstätig bin
smile.png

Zu meinem Account:
Prestige : level 55
Spieldauer : 2 tage 10 stunden
Kills/Death : 1,84
Win/Loose : 5,15
PunkteproMinute : 331

Ich bin keiner, der gerne in den ecken sitzt. Bin ein Spieler der gewinnen muss...
Eine gute K/D bringt mir kein Sieg ein
wink.png

Also wenn ihr denkt ich passe zu euch, dann schreibt mich an , oder added mich einfach unter PSN

Mein Account:

La__Cosa_Nostra

LG
winkesmiley.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BO II Clan Beitrag #2
Hi

Wir sind die German Zombie Seals und wenn du willst kannst du bei uns mitmachen wir sind immer auf der suche nach membern und du passt in unser Chema rein also schreibe mir PSN: sniperman23 und wir sind ein Just4Fun Clan bei uns hat das reale Leben vorrang machen aber oft Clan OP

• Suche BO II Clan Beitrag #3
Suche immernoch...

Niemand interesse xD ...

• Suche BO II Clan Beitrag #4
Moin Super-Sic sucht noch nette Member. Wir sind ein reiner Funclan. Spielen tuhen wir eigentlich alles auf was grad lust besteht. Wenn wir dein interesse geweckt haben adde mich über PSN oder schau auf unserer HP vorbei: Super-Sic.de.tl

• Suche BO II Clan Beitrag #5
*push*

Suche geht weiter

• Suche BO II Clan Beitrag #6
Hey,

Wir suchen noch Member! Sind ein neuer Clan, bei uns kommen Leute ab 16+ rein achten aber darauf das keine kleine Kinder dabei sind. Wir spielen eig. jeden Modus am meisten Herrschaft
aber auch SuZ zum Training für Cws.

Lg
Energy467

• Suche BO II Clan Beitrag #7
Melde dich mal hier im Ts3 Ip: ravand.org:1337

Thema:

Suche BO II Clan

Suche BO II Clan - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Bo 2 Clan ( auch fun ): Hallo :) Ich suche einen Clan, kann auch ein fun Clan sein ... Spiele bevorzugt SnZ ! Aber habe auch nichts dagegen wenn ich Herrschaft , HQ...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...
Hardcore & SoftCore Clan sucht member !: Hardcore & SoftCore Clan sucht member Liebe Gemeinde, liebe Süchtlinge, Ihr sucht einen Clan , der...
Suche einen guten Clan: Hey Leute ! Weil Blops2 in der letzten Zeit ziemlich langweilig wurde suche ich einen guten Clan der mich und vlt auch meinen Kumpel aufnimmt ;)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben