- Suche BO II Clan Beitrag #1
M
M-Loves-J
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi @ Clangründer...
Ich suche vergebends einen Clan , aber finde nicht den richtigen ._.
Entweder der Clan spielt only snz oder TDM...
Ich habe nichts dagegen, ein paar runden SnZ oder TDM, aber nicht die ganze zeit
Was ich suche, ist ein Clan der gerne Herrschaft , HQ oder Stellung spielt.
Ein Clan der auf jedenfall 18+ ist, da ich das nicht abkan, wenn ich mit 13 Jährigen spielen muss
Elite ist bei mir genauso vorhanden... Von mir aus muss man kein Gelbes Clantag haben.
Spiele auch gerne Clan Ops mit
Mappacks sind auch beide vorhanden
Zu mir, bin 25 Jahre, komme aus Stuttgart und bin meistens am weekend aktiver wie unter der woche, da ich berufstätig bin
Zu meinem Account:
Prestige : level 55
Spieldauer : 2 tage 10 stunden
Kills/Death : 1,84
Win/Loose : 5,15
PunkteproMinute : 331
Ich bin keiner, der gerne in den ecken sitzt. Bin ein Spieler der gewinnen muss...
Eine gute K/D bringt mir kein Sieg ein
Also wenn ihr denkt ich passe zu euch, dann schreibt mich an , oder added mich einfach unter PSN
Mein Account:
La__Cosa_Nostra
LG
Ich suche vergebends einen Clan , aber finde nicht den richtigen ._.
Entweder der Clan spielt only snz oder TDM...
Ich habe nichts dagegen, ein paar runden SnZ oder TDM, aber nicht die ganze zeit

Was ich suche, ist ein Clan der gerne Herrschaft , HQ oder Stellung spielt.
Ein Clan der auf jedenfall 18+ ist, da ich das nicht abkan, wenn ich mit 13 Jährigen spielen muss

Elite ist bei mir genauso vorhanden... Von mir aus muss man kein Gelbes Clantag haben.
Spiele auch gerne Clan Ops mit

Mappacks sind auch beide vorhanden

Zu mir, bin 25 Jahre, komme aus Stuttgart und bin meistens am weekend aktiver wie unter der woche, da ich berufstätig bin

Zu meinem Account:
Prestige : level 55
Spieldauer : 2 tage 10 stunden
Kills/Death : 1,84
Win/Loose : 5,15
PunkteproMinute : 331
Ich bin keiner, der gerne in den ecken sitzt. Bin ein Spieler der gewinnen muss...
Eine gute K/D bringt mir kein Sieg ein

Also wenn ihr denkt ich passe zu euch, dann schreibt mich an , oder added mich einfach unter PSN
Mein Account:
La__Cosa_Nostra
LG

Zuletzt bearbeitet: