Kaufberatung PS3 Fifa 13

Diskutiere Kaufberatung PS3 Fifa 13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo mein Sohn überlegt sich eine PS3 mit Fifa 13 zu kaufen, ind aber völlig unerfahren was die PS betrifft bisher nur Nintendo 3ds und wii...
  • Kaufberatung PS3 Fifa 13 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo mein Sohn überlegt sich eine PS3 mit Fifa 13 zu kaufen, ind aber völlig unerfahren was die PS betrifft bisher nur Nintendo 3ds und wii!
Worauf sollte man achten, was sind die Unterschiede Slim, K- Model 12 GB oder Festplatte wer kann mich aufklären?

Danke

Thema:

Kaufberatung PS3 Fifa 13

Kaufberatung PS3 Fifa 13 - Ähnliche Themen

Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Club sucht Mitspieler auf allen Positionen für Fifa 13 und 14 für die PS3: AW: Club sucht Mitspieler auf allen Positionen für Fifa 13 und 14 für die PS3-PS4 Hallo ihr Lieben ! Unser Club sucht noch Mitspieler auf...
Verkaufe Playstation 3 Slim - 160GB + 6 Spiele + 6 Monate Garantie: Verkaufe optisch neuwertige und technisch einwandfreie PS3 Slim - 160 GB. Das Gerät hat noch 6 Monate Garantie und wurde sehr selten in Betrieb...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben