Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5: Mitfahrer gesucht!
Diskutiere Gran Turismo 5: Mitfahrer gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die GT-Familia sucht Mitfahrer für die Laufende Saison,
bei Sympathie könnt ihr euch auch einen Platz für die kommenden Saisons sichern :wink...
Die GT-Familia sucht Mitfahrer für die Laufende Saison,
bei Sympathie könnt ihr euch auch einen Platz für die kommenden Saisons sichern :wink:
alles weitere entnehmt ihr dem Anhang
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Letzte Zeit sehr viel Stress gehabt.
Wir fahren derzeit immer ein sprintrennen mit wechselnden Wagen aller klassen (wird bei Saisonstart festgelegt) dann eine qualifying und Rennen mit LMP's. Fahren bisher immer Sonntags, so dass wir um 20:15 fertig sind. Da wir alle entweder berufstätig oder fleißige Schüler sind hat sich das als bester Tag für uns erwiesen. Bei weiteren Fragen kannst mir auch gern ne PN Schreiben. Hab das Forum jetzt endlich im Tapatalk und kann somit öfter reinschauen...
LG
Push!
Dieses Wochenende geht's weiter. Sonntag Abend, Rennen im Autodromo Nazionale di Monza.
19 Uhr Start des Sprintrennens mit ungetunten Ferrari F40, danach 10 Min Qualifiying und dann 25 Runden Rennen mit LMPs bis 700 LP.
Wer hat Lust?
Thema:
Gran Turismo 5: Mitfahrer gesucht!
Gran Turismo 5: Mitfahrer gesucht! - Ähnliche Themen
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Mitfahrer/innen für GT Sport gesucht: Hallo,
wir ( mein Bruder, Schwager, Freund von Schwager und ich😁) suchen noch ein paar Mitfahrer/innen für GT Sport. Wir sind im Alter von 22 bis...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo,
Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...