FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer

Diskutiere FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
N

Niko310391

Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Liebe FIFA-Zockergemeinde,

ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:

Inhaltsverzeichnis:

1. Definition, Aufbau & Entstehung
2. Admins
3. Was bietet dir die Liga?
4. Voraussetzungen zur Teilnahme
5. Wo sind wir verlinkt?
6. Wie meldest du dich an?
7. Warum ausgerechnet unsere Liga?


1. Definition, Aufbau & Entstehung:

Die FIFA-Onlineliga ist eine neue FIFA 13-Onlineliga für die PS3. Vielleicht hat der ein oder andere schon mal den Namen gehört oder ist schon mal auf die Liga aufmerksam geworden, aber wusste nicht, was ihm die Liga zu bieten hat und was hier eigentlich stattfindet.
Gegründet wurde die Liga am 09.03.2013 durch Niko310391, der die Seite seitdem leitet.
Mit einem Bekannten und guten Freund (Rohrschach2808) holte er sich einen Partner an die Seite, der einige Kenntnisse im Bereich der Webseiten-Programmierung mitbrachte. Man kannte sich bereits aus der F1-Onlineliga und holte somit auch einige User von dort rüber zur FIFA-Onlineliga. Somit war der Grundstein gelegt und die Idee wurde umgesetzt.
Wir hoffen euch einen kurzen, guten und positiven Einblick in die Definition und Entstehung der FIFA-Onlineliga gegeben zu haben.

Die Liga untergliedert sich zu Beginn erstmal in 4 Ligen, die ich jetzt hier aufführen werde.

1.Bundesliga (Deutschland):

Hier spielen die realen 18 Bundesliga-Teams mit den dazugehörigen Trainern. Spannende Spiele sowohl in der Liga als auch im DFB-Pokal stehen jederzeit auf der Tagesordnung.

Premier League (England):

Hier spielen die realen 20 Premier League-Teams mit den dazugehörigen Trainern. Auch hier stehen spannende Spiele um die Meisterschaft und auch den Gewinn des nationalen Pokals auf der Tagesordnung.

Serie A (Italien):

Zur Einführung wird diese Liga erstmal mit 10 Teams an den Start gehen. Trotzdem wird hier auch der Pokal gespielt.

Liga BBVA (Spanien):

Hier gilt dasselbe wie in Italien. 10 Teams spielen in 18 Spieltagen um den Titel und zusätzlich um den Pokal.


2. Admins:

Ligaleitung: Niko310391
Webmaster: Rohrschach2808


3. Was bietet dir die Liga?

- eine spannende und interessante Ligazeitung
- Spaß, Spannung & Action
- eine nette Community, in der jeder herzlich Willkommen ist
- noch mehr Erfahrung in FIFA sammeln
- seine Spielstärke mit anderen FIFA-Spielern messen
- spannende Turniere
- eine übersichtliche Website mit allem drum und dran

4. Voraussetzungen zur Teilnahme

- gültiger ICQ-Account
- aktive Teilnahme am Ligabetrieb
- spaßiger Mensch, der den ein oder anderen Witz ertragen kann
- positive Einstellung gegenüber der Liga
- respektvolles Verhalten (gegenüber Admins und Mitgliedern)
- Spaß & Leidenschaft am FIFA zocken

5. Wo sind wir verlinkt?

Uns findest du vielseitig verlinkt:
- FIFA-Onlineliga | Facebook
- FIFA-Onlineliga

6. Wie meldest du dich an?

Zuerst registrierst du dich und rufst danach deine E-Mail ab, mit der du dich registriert hast.
Du siehst bei uns links im Menü einen Punkt zu den freien Teams. Dort kannst du dich für ein freies Team eintragen.
Nun bist du erfolgreiches Mitglied unserer Liga und kannst nun auch am Geschehen teilnehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung und versuche dir direkt zu helfen.

7. Warum ausgerechnet unserer Liga beitreten?

Ein ganz besonderer Vorteil unserer Liga ist, dass wir sehr höflich zu unseren Mitspielern sind und versuchen bei allen Problemen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Zudem werden Zukunftsentscheidungen größtenteils gemeinsam getroffen (bspw. die Einführung neuer Ligen).
Außerdem steht bei uns das Zusammengehörigkeitsgefühl im Vordergrund.
Wir sind alle leidenschaftliche FIFA 13 PS3-Spieler und berücksichtigen jedes Mitglied in der Liga individuell. Natürlich ist es in keiner Liga zu vermeiden, dass der ein oder andere mal benachteiligt wird aufgrund einer Admin-Entscheidung, zum Beispiel bei einem Ligaspiel, bei dem Probleme mit dem Gegner auftreten, jedoch versuchen wir auch hier gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wir haben natürlich auch Ligaregeln, sodass sich alle User super untereinander verstehen und sich an die Regeln halten. Sollte dies Mal nicht der Fall sein, kennt jeder seine Konsequenzen..

Wir würden uns über jedes weiteres Mitglied freuen, dass an unserer Liga teilnehmen möchte.

Mit sportlichen Grüßen

Niko310391

Gestern wurde die Hinrunde beendet und die Ligen Italien & Spanien wurden zur Rückrunde neu eingeführt.

Die Rückrunde startet am 02.Mai 2013. Wir haben noch einige starke freie Teams, die noch einen Trainer suchen. Schaut doch rein, registriert euch und schnappt euch ein Team.

Beste Grüße
http://www.fifa-onlineliga.de
 
K

KaLLe63SN

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
was für mannschaften sind denn noch so frei?
 
N

Niko310391

Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Die 1.Saison ist gerade beendet worden und nun wird eine EM als Saisonübergang gespielt, ehe am 05.07. dann die neue Saison startet...

Wir suchen weiterhin immer aktive neue Trainer, die unsere Liga unterstützen und vorantreiben.

Schaut doch mal rein...zurzeit sind sehr starke Teams frei: http://fifa-onlineliga.de
 
N

Niko310391

Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Die Hinrunde der 2.Saison ist auch fast vorbei und wir haben nochmal richtig aussortiert (Inaktivität, usw.)...nun haben wir einige freie Teams, die einen neuen Trainer suchen...

Schaut rum, registriert euch und schnappt euch eins der freien Teams...einige super Mannschaften sind dabei
s015.gif


FIFA-Onlineliga
 
Thema:

FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer

FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für Fifa 23 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Es ist bald wieder soweit. Nach einer kleinen Sommerpause startet Fifa Funbolzer zur kommenden Saison wieder voll durch. Und jetzt kommts: dank...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...
Oben