Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich auf
Erstellertayfun54
Erstellt am
Diskutiere PS3 hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand helfen? Ich schalte mein ps3 an und nach 2-3 minuten kommen solche komischen striche und mein ps3 hängt und dann kann ich es nicht...
PS3 hängt sich auf Beitrag #1
T
tayfun54
Gast
Kann mir jemand helfen? Ich schalte mein ps3 an und nach 2-3 minuten kommen solche komischen striche und mein ps3 hängt und dann kann ich es nicht mal ausschalten. Bitte um Hilfe!!
Ich kann dir leider nicht die Antwort geben die du hören willst aber ich hatte das selbe Problem mit meiner PS2 ein paar Monate bevor die PS3 raus kam. Ich schätze die sind dafür ausgelegt nach bestimmter Zeit kaputt zu gehen.
Hängt sich deine PS3 auch auf wenn sie nur im Hauptmenü läuft?
Es gibt in Städten Läden die eine Playstation reparieren können, vielleicht probierst du es dort mal.
Falls nicht zahlen Bastler auf Ebay sogar relativ "viel" für eine Playstation, habe damals 60€ für meine bekommen.
Ja ab ich schalte mein ps3 an glei nach 30 sekunden oder so kommen striche und es hängt ich kann nicht mal ins spiel rein bis dort kommen die striche schon und es hängt helf mir
Einstellungen -> System-Einstellungen -> PS3 System wiederherstellen Sollte das nicht helfen wäre Formatierungs-Dienstprogramm noch eine Möglichkeit, löscht aber alles was auf der PS3 jemals gespeichert wurde.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen!
Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen,
seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will.
„Die in den...