Online Dienste bei FIFA 13 gehen nicht mehr!!

Diskutiere Online Dienste bei FIFA 13 gehen nicht mehr!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hall, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich spiele schon seit graumer Zeit FIFA 13, vorallem Interactive World Cup oder Virtuelle...
  • Online Dienste bei FIFA 13 gehen nicht mehr!! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hall,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich spiele schon seit graumer Zeit FIFA 13, vorallem Interactive World Cup oder Virtuelle Bundesliga.
Seit zwei Tagen erscheinen diese beiden Optionen aber nun nicht mehr unter dem Menüpunkt Online.
Ist das eine Einstellungssache oder liegt da ein Problem bei EA vor?
Danke für eure hilfreichen Antworten im voraus.

Thema:

Online Dienste bei FIFA 13 gehen nicht mehr!!

Online Dienste bei FIFA 13 gehen nicht mehr!! - Ähnliche Themen

FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo allo zusammen, die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei...
Keine Anmeldung möglich!: Hey, hab ein kleines Problem.. Ich kann seit heute mich nicht mehr bei Fifa UT einloggen. Fehler: "Du kannst die Online-Features von Fifa 15...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Fifa 13 online wird keine virtuelle Bundesliga und kein World Turnier mehr angezeigt: Hallo Leute. Ich hab fifa 13 auf der ps 3 Von einem Tag auf den anderen wurde die virtuelle Bundesliga im online Feld nicht mehr angezeigt. Mein...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben