PS3 trennt Internetverbindung

Diskutiere PS3 trennt Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; sers ich habe folgendes problem, meine playstation (3) trennt immer die Internetverbindung. ich habe es mit wlan und per kabel probiert... die...
  • PS3 trennt Internetverbindung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
sers
ich habe folgendes problem, meine playstation (3) trennt immer die Internetverbindung.
ich habe es mit wlan und per kabel probiert...
die verbindung hält meistens für 20 -30 minuten
wie kann ich das beheben?
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 trennt Internetverbindung Beitrag #2
Servus,

bei mir das gleiche, seit der letzten Softwareaktualisierung gehts - wenn überhaupt - eine halbe Stunde gut, dann kommt die Mitteilung, dass abgemeldet wurde. Ich kann mich dann auch nicht mehr anmelden, auch nach längerer Pause (gestern z. B. 4 Std.) nicht. Vor der Aktualisierung war alles i. O. Denke mal, Sony sollte da schleunigst Abhilfe schaffen.
Oder vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum, was da los ist? Wäre echt interessant.

Grüße

• PS3 trennt Internetverbindung Beitrag #3
Bei mir is auch das Problem aber seid gestern gehts wieder Problemlos

Thema:

PS3 trennt Internetverbindung

PS3 trennt Internetverbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben