PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich?

Diskutiere PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute, habe viele Foren gelesen, viele Utubes geschaut, viele fakes kennengelernt. Wer kann mir helfen meine PS3 downgraden? Raum...
  • PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? Beitrag #1
T

tuxbox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe viele Foren gelesen, viele Utubes geschaut, viele fakes kennengelernt.
Wer kann mir helfen meine PS3 downgraden?
Raum Bremen/Osnabrück, fahre auch gerne ein Stück....
Besten Dank im voraus

• PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? Beitrag #2
dann glaube auch den anderen foren, die dir mit sicherheit geschrieben haben: DASS ES NICHT FUNKTIONIERT MIT DEINEM MODELL!!!!!

• PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? Beitrag #3
Stimmt, die Super Slim kannste noch nicht downgraden.
OFW 3.56 - 4.41 ist nur mit einem Hardwareflasher (Bsp. E3-Flasher) "downgradebar".

• PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? Beitrag #4
Auch nicht mit einem flasher!
Du kannst deine ps3(cech-4004a) NICHT DOWNGRADEN ODER JAILBREAKEN, PUNKT!!

• PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? Beitrag #5
hab ja geschrieben, dass es NOCH nicht geht!!!
Die Info betreffend Downgrade mit E3-NOR-Flasher war für die Slim und FAT gedacht ;)
(habs vergessen zu schreiben, dachte es sei logisch).

• PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? Beitrag #6
Für jemanden der alle Foren, YouTube etc abklappert nur um das zu lesen zu bekommen, was er lesen will ist NICHTS LOGISCH!

:D

Und das "noch" hatte ich überlesen, sorry ;)

• PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? Beitrag #7
lol, da hast Du recht :)

• PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? Beitrag #8
die Super Slim kann noch nicht downgraden. Sie könnten ein für Ihr PS3 kaufen.

Thema:

PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich?

PS3 CECH-4004C 4.31: Downgrade möglich? - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
habe eine Frage ist es möglich die ps3 zu jailbracken cech 4004c fw 4.78: habe eine Frage ist es möglich die ps3 zu jailbracken cech 4004c fw 4.78 so das ich backups von cd machen kann oder von ext festplatte spiele
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben